ich weis zwar nicht, ob das ironie war, aber Assassins Creed ist kein Ego-ShooterNen Ego-Shooter mir 30 Fps...ne is klar UBI![]()

ich weis zwar nicht, ob das ironie war, aber Assassins Creed ist kein Ego-Shooter
Third-person, und da kann man auch mal 30fps akzeptieren auf den Konsolen.
?? Scheinbar nicht denn hier geht es nicht nur über dieses dämliche AC sondern UBI hätte den Fps lock gern generell
. FarCry 4 mit 30 Fps....hallelujaaaaaa
.oh ok ich entschuldige mich, hab des wohl überlesenHast du den Text gelesen den UBI da abgelassen hat?? Scheinbar nicht denn hier geht es nicht nur über dieses dämliche AC sondern UBI hätte den Fps lock gern generell
. FarCry 4 mit 30 Fps....hallelujaaaaaa
.

Das triffts wohl eher bzw ist denen die Optimierung zu kostspieligdie sind wohl zu faul ihre Spiele zu optimieren![]()
.Verdammt Ubisoft, ich will ein Spiel spielen und keinen Film gucken.
Spätestens jetzt bei The Crew müsst ihr doch mal gemerkt haben das die Spieler 60 fps wollen, also schert euch davon mit dem Cineastischen bullshit.

letzten endlich, wird das Spiel trotzdem auf den Konsolen und auf dem PC verkauft, auser die wo wissen, dass es schlecht optimiert wurde.Das triffts wohl eher bzw ist denen die Optimierung zu kostspielig.

äh nein.
Zocke seit Jahren auf einem 120Hz TFT und 60 FPS ist da schon ein No-Go
(okok je nach Spielgerne reichen mir auch 60FPS aber hey es geht ums Prinzip!)

in dem Fall nicht: die niedrige Auflösung und FPS kommen von der komplexen KI die quasi den gesamten Prozessor reserviert.Hätten die Konsolen ein GTX 970 oder Ähnliches eingebaut wäre der Standard garantiert bei 60 Frames.
Ubisoft Spiele kamen auf den Konsolen immer mit 30 Frames, ich hoffe aber dass die PC Version davon nicht betroffen sein wird, ich erspare mit den "cineatischen" Kick und will lieber 60 Frames und mehr.

Bei dem Titel peilen sie die 60 ja zum Glück noch an. Es sei denn sie ändern ihre Aussage plötzlich wieder, aber das würde ihnen garantiert nicht gut bekommen.Mir hat The crew gereicht: 30FPS Lock entfernt, auf 60FPS hat sich das Spiel um ein vielfaches besser angefühlt !
Es ist doch immer das Selbe... kaum sind die Konsolen da beschneiden sie den PC.
Das eine "30 FPS sind toll"-Diskussion quatsch ist sollte wohl jedem klar sein. Naja, da hilft wohl einfach nur: nicht kaufen!!