Ubisoft: The Division & Far Cry Primal sorgen für gute Verkaufszahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft: The Division & Far Cry Primal sorgen für gute Verkaufszahlen

Aus dem Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2016-2016 von Ubisoft geht hervor, dass sich Titel wie Tom Clancy's The Division sowie Far Cry Primal besser verkaufen als man vorher angenommen habe. Neben einem guten Anteil an aktiven Spielern, kann auch Rainbow Six: Siege weiterhin begeistern und Erfolge erzielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft: The Division & Far Cry Primal sorgen für gute Verkaufszahlen

AW: Ubisoft: The Division & Far Cry Primal sorgen für gute Verkaufszahlen

Ja das The Division sich gut verkauft hat glaube ich gerne, der Hype war ja extrem.
Das man allerdings nichts zu den Spielerzahlen sagen möchte ist schon ein ziemliches Indiz das man extrem Probleme hat :D

Ubisoft ist mit dem The Division Debakel erstmal komplett vom Tisch bei mir, ich gehöre auch zu denjenigen die sich haben blenden lassen. :-/

und ich bin nicht dabei. The Division, weil zu wenig zu tun, für zuviel Geld (ohne key shop), cheater lassen wir mal ausser betracht und Far Cry Primal ist Far Cry #523, mit etwas abgeänderten Texturen und Waffen, was glatt als Mod eher durchgeht als ein Vollpreisspiel

Und ich habe es mit keinem Cent unterstützt. Für meinen Geschmack gibt es eh kaum noch Games

Ja immer schön kaufen den aufgewärmten Käse"Farcry" und Cheater verseuchten Mist The Cheaterdivision.
Allein diese VKZ zeigen doch das die Leute so blöd sind und beschissen werden wollen :rollen:

Ja immer schön kaufen den aufgewärmten Käse"Farcry" und Cheater verseuchten Mist The Cheaterdivision.
Allein diese VKZ zeigen doch das die Leute so blöd sind und beschissen werden wollen :rollen:

The Division hat mir wirklich Spaß gemacht, habe ca. 60 Stunden drauf und es werden sich noch einige mehr.

Far Cry Primal habe ich angefangen, aber (noch) nicht abgeschlossen, gefesselt hat es mich nicht wirklich.

The Division hat mir wirklich Spaß gemacht, habe ca. 60 Stunden drauf und es werden sich noch einige mehr.

Far Cry Primal habe ich angefangen, aber (noch) nicht abgeschlossen, gefesselt hat es mich nicht wirklich.

Dito, aber für mich ist inzwischen die Luft raus. Dieses ewige Grinden mit immer gleichen Gegnerwellen war ne Zeit lang spaßig, bietet auf Dauer aber doch recht wenig Motivation.

FC Primal hab ich zum Glück ausgelassen, die "Ubisoft Formel" ist inzwischen etwas ausgelutscht, außerdem fand ich diese Ursprachen-Synchro grauenhaft.

Vermutlich liegt das gute Abschneiden von FC Primal zu einem nicht gerade kleinen Teil an Denuvo (und an mir, da ich die CE vorbestellt habe).

Wundert mich nicht, sind beides gutes Spiele und es war vorher klar das der Aufschrei der Community keinen Abbruch am Verkauf darstellt. Far Cry hab ich selbst zwar nicht aber The DIvision. Es machte jetzt gut 200 Stunden Spaß aber langsam wirds etwas lau. Dennnoch ist e sfür 200 Stunden und "immer mal wieder reinschauen" durchaus gut gewesen für 30€

War doch klar dass das ein Erfolg wird.
Aber The Division scheint auch hier immer weniger Leute zu interessieren, und die Spielerzahlen werden auch stetig weniger.

Zurück