Ubisoft hat keine großen Pläne für Xbox 720 und Playstation 4

AW: Ubisoft hat keine großen Pläne für Xbox 720 und Playstation 4

Irgendwie beschlich mich das Gefühl, nur weil "Farmville" auf Facebook von dutzenden Millionen
(Single-)Hausfrauen (oder unterbeschäftigten BeamtInnen?) gespielt wird, daß dies (F2P) ein funktionierendes
"Geschäftsmodell" ist. (Was man ja an den Kursen von Zynga und Facebook sehr deutlich sieht.)
Nur: wie lukrieren die dann Aktien-Dividenden? Werbung? Oder doch Pay2Win? Quasi ein "gTunes"?

---
PS: Ort: St. Hanappi.. ?? YEAH!
 
AW: Ubisoft hat keine großen Pläne für Xbox 720 und Playstation 4

hat ubisoft eigentlich noch interessante ip's abgesehen von assassins creed?
splinter cell sowie ghost recon wurden ja 1a gegen die wand gefahren und ansonsten sehe ich da nichts, daher kein verlust

und dieses free2pay konzept ist auch der größte müll nur leider verdienen viele entwickler sich dadurch eine goldene nase, gerade auf mobilen devices
ich spiele seit 2 wochen csr racing auf dem ipad und das ist wirklich ein paradebeispiel wie die versuchen uns damit abzuzocken, selbst wenn man da gold für 80€ kauft kommt man damit nicht sonderlich weit
naja ich werde es noch solange spielen wie ich ohne zu zahlen komme und dann kommt es wieder runter :D

aber wenn man bedenkt das zb die csr racing entwickler im monat gut 12 millionen $ umsatz machen ist das schon traurig das so viele auf dieses konzept reinfallen
 
AW: Ubisoft hat keine großen Pläne für Xbox 720 und Playstation 4

rayman origins fetzt auch noch wenn man auf jnr´s steht.
 
Zurück