RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Ubisoft-Geschäftszahlen: PC zweitstärkste Spieleplattform nach der Playstation 4
Diese Zahlen sind falsch, der PC hatte 12% und nicht 10% im abgelaufenem Jahr.
Und das auch nur wegen dem verkorkstem Winter mit dem verkorkstem Release von Assassin's Creed: Unity, wir PC Spieler haben halt eine sehr große Auswahl an Spielen, Konsolenspieler haben eine sehr niedrige Auswahl an Spielen, daher greifen (wie man anhand der Zahlen der letzten zwei Quartale genau sieht) die meisten PC Spieler eher zu wenn die Spiele sauber laufen.
In den letzten zwei Quartalen hatte der PC jedoch immer 23% und war somit die stärkste bzw zweitstärkste Plattform.
Also nicht ein Quartal, sondern zwei!
Achja, beantwortest Du mir nun meine Frage oder weißt Du das selber nicht?
Nochmal:
Welches Ziel soll Deine "Kampagne" denn nun haben in einem PC Forum?
@ARCdefender
Der Meinung bin ich auch.
Diese Zahlen sind falsch, der PC hatte 12% und nicht 10% im abgelaufenem Jahr.
Und das auch nur wegen dem verkorkstem Winter mit dem verkorkstem Release von Assassin's Creed: Unity, wir PC Spieler haben halt eine sehr große Auswahl an Spielen, Konsolenspieler haben eine sehr niedrige Auswahl an Spielen, daher greifen (wie man anhand der Zahlen der letzten zwei Quartale genau sieht) die meisten PC Spieler eher zu wenn die Spiele sauber laufen.
In den letzten zwei Quartalen hatte der PC jedoch immer 23% und war somit die stärkste bzw zweitstärkste Plattform.
Also nicht ein Quartal, sondern zwei!
Achja, beantwortest Du mir nun meine Frage oder weißt Du das selber nicht?
Nochmal:
Welches Ziel soll Deine "Kampagne" denn nun haben in einem PC Forum?
@ARCdefender
Der Meinung bin ich auch.