Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Also.. ich mach ein Angebot. Ich werd mir das Game eh holen. Wenn es läuft ohne Abstürze die auf DRM beruhen könnt ihr getrost zuschlagen.
Sonst kommt hier nur heißer Müll raus.. schreien bevor man urteilen kann das Drm überhaupt bei Ruse stört oder nicht ^^

..und wehe dem, es läuft und ihr brüllt immer noch scheiß Drm ^^
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Also.. ich mach ein Angebot. Ich werd mir das Game eh holen. Wenn es läuft ohne Abstürze die auf DRM beruhen könnt ihr getrost zuschlagen.
Sonst kommt hier nur heißer Müll raus.. schreien bevor man urteilen kann das Drm überhaupt bei Ruse stört oder nicht ^^

..und wehe dem, es läuft und ihr brüllt immer noch scheiß Drm ^^
Genauso ist es.:daumen:
Das Gleiche kann man auch bei Amazon beobachten, wo dann anschliessend zu Recht Rezensionen gelöscht werden, die nur den Zweck erfüllten, ohne das jeweilige Produkt selber getestet zu haben, gegen dieses, in dem Fall für Rezensionen, ungerechtfertigt, kritisch vorzugehen.

MfG
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

:-|.. also ich hab die Demo gespielt ... und als ich jedes mal vom Gegener überannt wurde :D.... befand ich das Spiel als echt :daumen2:.... weil ich wohl zu doof dazu bin :lol:( man muß sich mit dem Spiel n bissi beschäftigen )

Wer einmal die Spielmechanik richtig kann wird viel freude damit haben ... is aber kein Spiel für zwischendurch , das sei gesagt ... sonst mal nen Blick wert ... die Demo zum probieren ist super :daumen:

Leider wird das Spiel von Ubidoof vertrieben ... zja .. ohne Worte :schief:


MFG Andi
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ubisoft? Nein Danke, egal wie gut die Beta ist.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ich mag das Spiel !
Beta war recht gut.

Macht auf jeden Fall Spaß.

Besser Ubisoft als EA !
Ich hab lieber einen komischen Kopierschutz als ein schlecht programmiertes Grafikdesaster.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

warum nur muss das von ubischrott vertrieben werden...

das game ist genial, aber dank onlinezwang muss ich wohl drauf verzichten. und dabei könnte es so einfach sein mich zum kauf zu bewegen, kein drm einsetzen und lan modus einbauen, und das spiel wär gekauft.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Mit dem DRM können sie's gleich behalten, sowas kommt bei mir nicht auf den Rechner - egal wie toll das Spiel auch sein mag - sowas geht gar nicht !

Wie kann man außerdem nur so dämlich sein und sich auf diese Weise die Kundschaft zum Feind machen ? Ich kapier's nicht.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Mit dem DRM können sie's gleich behalten, sowas kommt bei mir nicht auf den Rechner - egal wie toll das Spiel auch sein mag - sowas geht gar nicht !

Wie kann man außerdem nur so dämlich sein und sich auf diese Weise die Kundschaft zum Feind machen ? Ich kapier's nicht.

Ich kapier das schon ... hiermit wird versucht auf Teufel komm raus Raubkopien zu verhindern , was natürlich nie funktionieren wird weil es immer einen besseren Schlaumeister als den besten Schlaumeier geben wird !! ;)

alles eine Frage der Zeit :daumen:

Auf einschlägigen Seiten gibs schon lange diverse Helferchen um Ubidoofs bemühungen zu umgehen ... zja Wer anderen eine Grube gräbt * gelle :D

MFG Andi
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ich kapier das schon ... hiermit wird versucht auf Teufel komm raus Raubkopien zu verhindern , was natürlich nie funktionieren wird weil es immer einen besseren Schlaumeister als den besten Schlaumeier geben wird !! ;)

alles eine Frage der Zeit :daumen:

Auf einschlägigen Seiten gibs schon lange diverse Helferchen um Ubidoofs bemühungen zu umgehen ... zja Wer anderen eine Grube gräbt * gelle :D

MFG Andi
also wenn du wirklich glaubst das es zum verhindern von raubkopien dient, dann kapierst du es aber nicht.
und mag ja sein das es möglichkeiten gibt das zu umgehen, aber das ist kein grund mir eines dieser spiele zu holen denn damit würde ich ubisoft ja unterstützen und das werd ich auf keinen fall.
außerdem bleibt immer noch das problem des fehlenden lan-modus, das reicht ebenfalls bereits aus damit ich mir ein spiel auf keinen fall kaufe.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

also wenn du wirklich glaubst das es zum verhindern von raubkopien dient, dann kapierst du es aber nicht.
und mag ja sein das es möglichkeiten gibt das zu umgehen, aber das ist kein grund mir eines dieser spiele zu holen denn damit würde ich ubisoft ja unterstützen und das werd ich auf keinen fall.
außerdem bleibt immer noch das problem des fehlenden lan-modus, das reicht ebenfalls bereits aus damit ich mir ein spiel auf keinen fall kaufe.


VERHINDERN ?? ... hab ich nie behauptet :D...

wir sind uns schon einer Meinung , ich kaufe auch nichts mehr von Ubidoof !

One World wide Wep ... gibs alles !..

MFG Andi
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

VERHINDERN ?? ... hab ich nie behauptet :D
das meinte ich auch nicht, ich will damit nur andeuten das ubischrott das auch gar nicht damit bezweckt. wäre es so, müssten die bei ubischrott schon ultramegadämlich sein, so dämlich das ich es zwar nicht vollkommen ausschließe, aber doch für extrem unwarscheinlich halte.
aber ich denke halt das sie das nur behaupten weil der wahre grund ihrem image vermutlich so schaden würde, das sie sehr ernste probleme bekommen würden wenn sie den zugeben würden.
was im endeffekt genau sache ist kann ich natürlich auch vermuten, aber so eine der möglichkeiten, was denkst du wie würden die kunden reagieren wenn ubischrott sagen würde, " wir führen dauerhafte onlineverbindung in unseren spielen ein weil wir euch überwachen wollen und eure daten sammeln wollen."
glaubst du nicht das das dem image mehr schaden würde als wenn sie einfach behaupten das es zum schutz vor raubkopierern dient? vor allem das traurige ist, ich seh immer wieder das es tatsächlich einige leute sind die so naiv sind sich von der industrie tatsächlich einreden lassen das ein kopierschutz ein wenig gegen raubkopien bringen kann, obwohl schon eine million mal bewiesen wurde das es nicht so ist.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Wie..was?^^ wir wussten ja schon im Ruse Forum, das es auf Verschwörungen hinausäuft..

Wie gesagt.. Online sein tut nicht weh.

Wer etwas gegen Online sein ^^ hat ,jeze einfach Off gehen. Denn auch hier können Daten gesammelt werden.. wer weiß wer weiß ^^

Ich werde Ubisoft unterstützen in dem ich meine schwerverdienten 50 euro in das Game investiere.
Zudem find ich DRM sehr gut, denn es ist eine Maßnahme von Ubisoft, ihr wohlverdientes Geld auch zubekommen. -genauso wie ich es für meine Arbeit erhalten möchte :)

Und nun können hier einige weiter die Glaskugel schwingen und mir erzählen DRM ist schlecht da Ruse nicht läuft ^^
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Wie..was?^^ wir wussten ja schon im Ruse Forum, das es auf Verschwörungen hinausäuft..
ist ja auch so, es ist einfach zu offensichtlich das es nicht um raupkopien geht.
Wie gesagt.. Online sein tut nicht weh.
glaub was du willst, ich werd derweil breit grinsen wenn die ubischrott server mal wieder nicht erreichbar sind, ich werd noch breiter grinsen wenn deine savegames verloren gehen, und ich werd mich totlachen wenn du dich dann drüber aufregst.
Wer etwas gegen Online sein ^^ hat ,jeze einfach Off gehen. Denn auch hier können Daten gesammelt werden.. wer weiß wer weiß ^^
ist dir bewusst das sich das ganz leicht verhindern lässt?
Ich werde Ubisoft unterstützen in dem ich meine schwerverdienten 50 euro in das Game investiere.
Zudem find ich DRM sehr gut, denn es ist eine Maßnahme von Ubisoft, ihr wohlverdientes Geld auch zubekommen. -genauso wie ich es für meine Arbeit erhalten möchte :)
schön das du das drm gut findest, aber setz mal deine rosa brille ab und sie der realität ins auge, ubischrott wird keine raubkopien verhindern, also wirds nix bringen. das einzige was sie damit verhindern werden sind ne menge verkäufe, die raubkopien werden sogar noch zunehmen.
Und nun können hier einige weiter die Glaskugel schwingen und mir erzählen DRM ist schlecht da Ruse nicht läuft ^^
dazu brauch ich gar keine glaskugel, um zu sehen das drm schlecht ist reicht mein verstand, damit kann ich nämlich ganz klar sehen das es viele nachteile hat, aber keinen einzigen vorteil für den kunden. für ubischrott hat es natürlich vorteile, aber das verhindern von raubkopien zählt nicht dazu.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ich müsste jetzt EA auch boykotieren, ebengrad brachen die Server bei BC2 zusammen, und das soweit ich mich nachkonnekten konnte.. verloren viele ihre Waffenzusammenstellugen..^^ böööser fehler..

Und ich empfehle euch Verschwörern.. (ja ich kenn mich auch damit aus).. ein Buch über Massenpsychologie - Massenseele - Und so was halt ^^

Über ein paar Ausfälle am Anfang und ein bis 2 später rege ich mich nicht auf.
Uuuhuund.. ich werd auch lachen über die, die Ruse nicht kaufen wenn es gut läuft und das wegen DRM.. auch das wird gut laufen.. vielleicht nicht am Anfang so wie bei anderen Games auch.. aber später.
Dann lächel ich oder find es schade, das ihr so ein (bis jetzt) einzigartiges gutes Game verpasst nur wegen DRM^^

Nun, hats vielleicht auch etwas gutes, da so nur ernsthafte Rusegamer anzutreffen sind.
Und nicht wie ich schon welche antraf die mein verdientes geld Durch Administrative Building in die Flugabwehr der Gegner flogen.. jaja.. du wirst es nicht glauben.. alle nacheinander und das immer wieder ^^
Die die sich Ruse kaufen denken genauso weit wie ich, und werden also gute Spieler sein.

Und nein ich möchte nicht beleidigen, falls es so klingt.. die 3 Monate Wartezeit sind echt äääzent.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Irgendwie rühren wir grad selbst die Werbetrommel ^^
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ich müsste jetzt EA auch boykotieren, ebengrad brachen die Server bei BC2 zusammen, und das soweit ich mich nachkonnekten konnte.. verloren viele ihre Waffenzusammenstellugen..^^ böööser fehler..
diesen miesen abzockerverein boykottier ich schon so lange, da haben die noch nichtmal auf drm gesetzt.
Über ein paar Ausfälle am Anfang und ein bis 2 später rege ich mich nicht auf.
ich rege mich aber auf, weil hier probleme verursacht werden die nicht nötig sind, ich bekomme im endeffekt weniger qualität für das gleiche geld und das alles nur um mir damit auch noch meine rechte wegnehmen zu lassen damit sich ubischrott auf meine kosten bereichern kann. nein danke ohne mich.
Uuuhuund.. ich werd auch lachen über die, die Ruse nicht kaufen wenn es gut läuft und das wegen DRM.. auch das wird gut laufen.. vielleicht nicht am Anfang so wie bei anderen Games auch.. aber später.
ob es gut läuft oder nicht lässt sich schwer abschätzen, aber auf jeden fall wächts mit jedem veröffentlichten onlinezwang-spiel die zahl derer die sich nie wieder ein ubischrott game kaufen werden.
Dann lächel ich oder find es schade, das ihr so ein (bis jetzt) einzigartiges gutes Game verpasst nur wegen DRM^^
und ich werde lächeln während du probleme hast dein spiel zu starten und ich meinen rechner mal auslasse um was besseres zu tun.
außerdem gibts so viele gute spiele das langweilt mich wenn ich einige nicht spielen kann. zugegeben ich find das spiel auch richtig genial, aber so wie es ist kann ich das einfach nicht guten gewissens kaufen.
Nun, hats vielleicht auch etwas gutes, da so nur ernsthafte Rusegamer anzutreffen sind.
Und nicht wie ich schon welche antraf die mein verdientes geld Durch Administrative Building in die Flugabwehr der Gegner flogen.. jaja.. du wirst es nicht glauben.. alle nacheinander und das immer wieder ^^
Die die sich Ruse kaufen denken genauso weit wie ich, und werden also gute Spieler sein.
naja das bezweifle ich doch, beim onlinespielen trifft man immer irgendwelche idioten die einem den spielspaß verderben. deswegen ist es ja auch um so schlimmer das es keinen lan modus gibt, mal ganz abgesehen von der tatsache das der MP nicht mehr läuft sobald die server mal abgeschaltet werden.
Und nein ich möchte nicht beleidigen, falls es so klingt.. die 3 Monate Wartezeit sind echt äääzent.
hey wahnsinn, du hast tatsächlich einen vorteil des onlinezwangs gefunden, durch den ist es mir tatsächlich egal ob das spiel morgen, in hundert jahren oder gar nicht erscheint.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ihr macht euch selbst verrückt, manchmal isses besser nicht zu viel Informationen zu lesen und dumm zu bleiben.^^
C&C 4 hat auch onlinezwang, habe aber kein Nachteile gespürt dadurch. Eher ein Vorteil.. da man in einer großen Komunitie konnektet wird. Story im Koop zu Zocken muß man natürlich online sein.

Yo so isses dann wohl.. ich versteh euch nicht.. ihr versteht mich nicht.. Punkt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ihr macht euch selbst verrückt, manchmal isses besser nicht zu viel Informationen zu lesen und dumm zu bleiben.^^
C&C 4 hat auch onlinezwang, habe aber kein Nachteile gespürt dadurch. Eher ein Vorteil.. da man in einer großen Komunitie konnektet wird. Story im Koop zu Zocken muß man natürlich online sein.

Yo so isses dann wohl.. ich versteh euch nicht.. ihr versteht mich nicht.. Punkt^^
ne große community hab ich auch ohne onlinezwang, das ist kein vorteil. und warum sollte man für koop online sein? was ist mit lan modus? schon gewusst das ea plant die server irgendwann abzuschalten? dann kannste nicht mehr MP spielen, ist doch bescheuert. oder schonmal daran gedacht das es leute gibt die gar kein dsl haben können? leute die grad kein internet haben? leute wie ich die eine leitung haben die sehr oft mal ausfällt? schonmal daran gedacht das es leute gibt die unterwegs auf dem laptop spielen wollen?
aber du hast recht ich versteh dich nicht, ich versteh nicht wie man freiwillig seine rechte abtreten kann und das auch noch gut findet, ich verstehe nicht wie man kein problem damit haben kann überwacht zu werden, ich verstehe nicht wie man akzeptieren kann das ein lan modus fehlt, ich versteh nicht wie man nen hersteller unterstützen kann der einen nur verarscht(denn nichts anderes ist das, es geht nicht um raubkopierer, sondern um kontrolle,überwachung des kunden sowie die zerschlagung des gebrauchtmarktes, sprich man verliert das recht auf weiterverkauf).
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Um deiner leichten Paranoiden Überwachungsader ein drauf zu setzen.. Was meinst du warum soo viele Antivirensoftwares umsonst sind? ..na wär das nicht, schon Überwachungsprogramm wert, da wos es keiner ahnt und jeder es braucht..^^

Und sorry deine Fragen ind wieder "haltlos".. Glaskugel sag ich nur um nicht wieder ne Seite vollzuschreiben.
Das einzige entnehm ich:
Auf jeder Verpackung steht : Internetverbindung erforderlich, und da wird sich Ubi & Ea sehr bewusst sein das heutzutage kaum einer (ironie) Internet hat und zu dem auch noch aufm Lappi.. und das auch noch unterwegs spielt..

Für eine Communitie find ich es sehr gut On zu sein um lustger weiße mit irgendwem Chatten zu können auf ein Samstag Abend z.b...
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Noch zur Überwachung: Man sollte eh keine Daten aufm Rechner haben die Top secret sind.. Also Bilder von mir im freien Oberkörper sollen se ruhig sehen und sich ein drauf runterholen..^^
Bankverbindungen sind relativ sicher heutzutage.
Wenn Beträge von irgendwo abgebucht werden sollten, kannst immer noch zur Sparkasse rennen.

Dein vehalten im Internet wird eh durch deine IP für Werbezwecke benutzt, so kommt es das du bei Caseking noch Gehäusen schaust, und den ihre Werbung auf einer anderen Internetseite bekommst. Ist aber nicht schlimm..^^
 
Zurück