Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Hmm.. das Spiel ist etwas neues, in 10 Jahren wird es viele Fortsetzungen geben und weiterentwicklungen dasa dieses Ruse so oder so nicht mehr gespielt wird.

Also willst du mir sagen das du 10 Jahre alte Games noch zockst? -ist ungefähr so als ob ich die Playstadion 1 rauskrame und Spiele..^^ -nämlich grottig alt und langweilig.
also wenn du es genau wissen willst, ich spiel sogar noch spiele die über 20 jahre alt sind, und zwar auch im MP. und sicher nicht zu wenige, da gibts dutzende die ich immer wieder spiele. die sind nämlich nicht grottig alt und langweilig, sondern voller retro-charme und verdammt lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

also wenn du es genau wissen willst, ich spiel sogar noch spiele die über 20 jahre alt sind, und zwar auch im MP. und sicher nicht zu wenige, da gibts dutzende die ich immer wieder spiele. die sind nämlich nicht grottig alt und langweilig, sondern voller retro-charme und verdammt lustig.

Ok.. ich seh schon , hier treffen Welten aufeinander.

Aber jedem seine Meinung. :)
Dann ist es gut wenn du so über alte Spiele denkst, mir ists einfach zu alt, was ich meist selbst auch etwas schade finde.

Laut einem Interview soll es gespräche bei den Entwicklern geben -über eine 3te Betaphase vor dem Erscheinugstermin.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ok.. ich seh schon , hier treffen Welten aufeinander.

Aber jedem seine Meinung. :)
Dann ist es gut wenn du so über alte Spiele denkst, mir ists einfach zu alt, was ich meist selbst auch etwas schade finde.
ja da haste recht das ist schade. liegt bei mir wohl auch daran das ich einige genres mag die so heute nicht mehr existieren. 2d-shooter wie r-type oder metroid, draufsichtrennspiele wie super cars, rock and roll racing und so oder auch 2d jump ´n runs wie mario oder sonic. und auch das ein oder andere kreative zeugs, damals haben sich die programmierer echt noch was einfallen lassen. auch wenn ich sogar bei einigen die grafik sogar noch schick find, so retro-charme halt :D
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

ja da haste recht das ist schade. liegt bei mir wohl auch daran das ich einige genres mag die so heute nicht mehr existieren. 2d-shooter wie r-type oder metroid, draufsichtrennspiele wie super cars, rock and roll racing und so oder auch 2d jump ´n runs wie mario oder sonic. und auch das ein oder andere kreative zeugs, damals haben sich die programmierer echt noch was einfallen lassen. auch wenn ich sogar bei einigen die grafik sogar noch schick find, so retro-charme halt :D

Ja das stimmt. Heute gehts mehr darum unser Geld mit neuen Grafikkarten aus der Tasche zu ziehen, Qualität und Einfallsreichtum lässt nach in der Story.



Laut Facebook gibs die Bestätigung für ne Beta im August.
Und der Erscheinungstermin ist auf den 9 September vorverlegt.
So ein User im Ruse Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ja das stimmt. Heute gehts mehr darum unser Geld mit neuen Grafikkarten aus der Tasche zu ziehen, Qualität und Einfallsreichtum lässt nach in der Story.



Laut Facebook gibs die Bestätigung für ne Beta im August.
Und der Erscheinungstermin ist auf den 9 September vorverlegt.
So ein User im Ruse Forum.
sehr schön, dann kann ichs mir ja noch früher nicht kaufen :D
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ach komm, das Game ist soo gut, das es sich sogar erlauben kann mal nicht zu laufen, oder gewisse Zeiten hat wo es abstürzt.^^

Ruse ist so gut das du dich nach den Laufzeiten richten mußt, wenn DRM nicht rumzickt.

Selbst wenns nur am WE laufen würde ist das Game das Geld wert..
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ach komm, das Game ist soo gut, das es sich sogar erlauben kann mal nicht zu laufen, oder gewisse Zeiten hat wo es abstürzt.^^

Ruse ist so gut das du dich nach den Laufzeiten richten mußt, wenn DRM nicht rumzickt.

Selbst wenns nur am WE laufen würde ist das Game das Geld wert..
definitiv nicht, für mich kann ein spiel nicht so gut sein das es den drm wettmacht, selbst auf gta4 hab ich wegen so einem mist verzichtet, dann wird mir der ubischrott mist garantiert nicht ins haus kommen, so etwas kann ich einfach nicht guten gewissens unterstützen. mal ganz abgesehen davon, wenn die ubi-drm spiele wie blei in den regalen liegen würden, was glaubst du wie schnell ein patch kommen würde der den mist entfernt? vielleicht einfach mal zwei, drei monate warten bei solchen spielen und dann sehen ob sich was getan hat, dann sind sie warscheinlich auch noch billiger. wenn du natürlich so spielesüchtig bist das du so lange nicht warten kanns dann würd ich mir an deiner stelle mal gedanken machen.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Meine Spielsucht ist groß.. mal nen Tip.. - ist ein von meinem Hobbys und vielen anderen Usern hier auch.

Ein großartiges Game gehört sofort gezockt. Ist auch normal.. wenn du ein auf "Erwachsen" machen willst geh Darten oda so..^^

Du kannst nur einer von den Raupkopierern sein die nun verärgert sind weil DRM so gut ist.
Ich kanns mir einfach nicht im geringsten vorstellen was ihr für Filme schieben solltet.. so kann man gar nicht sein.
Die besten Spiele nicht zu Kaufen wegen eines Kopierschutzes ..^^ unglaublich komisch für mich..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Meine Spielsucht ist groß.. mal nen Tip.. - ist ein von meinem Hobbys und vielen anderen Usern hier auch.
na klar ist auch eines von meinen hobbys aber süchtig bin ich deswegen nicht, gibt genug andere dinge die spaß machen.
Ein großartiges Game gehört sofort gezockt. Ist auch normal.. wenn du ein auf "Erwachsen" machen willst geh Darten oda so..^^
ich und erwachsen?ne ne ne dafür hab ich viel zu viel unsinn im kopf und das wird auch so bleiben, selbst wenn ich mal 90 werd :D
Du kannst nur einer von den Raupkopierern sein die nun verärgert sind weil DRM so gut ist.
Ich kanns mir einfach nicht im geringsten vorstellen was ihr für Filme schieben solltet.. so kann man gar nicht sein.
Die besten Spiele nicht zu Kaufen wegen eines Kopierschutzes ..^^ unglaublich komisch für mich..
also das ist wohl nur ne unterstellung, nur weil ich prinzipien hab heißt das nicht das ich raubkopierer bin, vor allem wenn es so wäre warum sollte mich das kümmern, dann könnte ich ja ohne den ganzen quatsch spielen die raubkopien gehn nämlich auch offline.
das hat auch nix mit filme schieben zu tun oder das man so gar nicht sein kann, es ist nur einfach das ich aus prinzip nicht von den publisher verarscht werden will und vor allem keinen einzigen cent dafür zahlen werde nur damit die sich dann ermutigt fühlen so weiterzumachen oder das ganze noch zu verschärfen, und das wird passieren so lange es leute wie dich gibt die den mist kaufen.
und ich weiß auch nicht was daran so komisch sein soll das man deswegen kein spiel kauf, egal wie gut es ist. für manche leute sind spiele nunmal nicht der lebensinhalt weil das einfach echt armseelig wäre. gibt genug andere sachen die ich tun kann um spaß zu haben, wenn die spieleindustrie es darauf anlegen will das spielen bald nicht mehr zu meinen freizeitbeschäftigungen gehört, schön dann lass ich sie halt, aber dann sehen sie von mir auch keinen cent mehr.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Gut dann sind wir uns ja einig im Thema:
"Bin ich süchtig wenn ich ein Game am ersten Tag Kaufe, nein wir brauchen keinen Arzt"

Das es vieles da draussen gibt was man machen könnte ohne den Pc ist uns also klar. Zudem ich hier nun nicht mein Restlichen Tagesablauf aufschreiben werd.
Aber du hast Recht mancchmal ist es einfach extrem.. ich mein grad bei Ruse..

Da ist man am Bauen und erfreut sich dessen wenn die ersten dicken Einheiten aufn Schlachtfeld stehen.. wir hatten es schon, bei 60 minuten Bauzeit, und 20 min zerstören. DAs ganze machst paar mal hintereinander und der Tag hat aufeinmal mehr als 24 Stunden. Zumal Ruse nochnichteinmal die Augen anstrengt, da man nicht wie bei Egoshooter zig drehungen macht, bleibt ein erschöpfungs Gefühl fast aus.

Was süchtig macht ist bei Ruse, das man soo viel aufeinmal kontrollieren kann und extrem taktisch vorgehen kann..
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Gut dann sind wir uns ja einig im Thema:
"Bin ich süchtig wenn ich ein Game am ersten Tag Kaufe, nein wir brauchen keinen Arzt"

Das es vieles da draussen gibt was man machen könnte ohne den Pc ist uns also klar. Zudem ich hier nun nicht mein Restlichen Tagesablauf aufschreiben werd.
Aber du hast Recht mancchmal ist es einfach extrem.. ich mein grad bei Ruse..

Da ist man am Bauen und erfreut sich dessen wenn die ersten dicken Einheiten aufn Schlachtfeld stehen.. wir hatten es schon, bei 60 minuten Bauzeit, und 20 min zerstören. DAs ganze machst paar mal hintereinander und der Tag hat aufeinmal mehr als 24 Stunden. Zumal Ruse nochnichteinmal die Augen anstrengt, da man nicht wie bei Egoshooter zig drehungen macht, bleibt ein erschöpfungs Gefühl fast aus.

Was süchtig macht ist bei Ruse, das man soo viel aufeinmal kontrollieren kann und extrem taktisch vorgehen kann..
ich mein ich geb dir ja recht das ruse genial ist und wohl eines der spiele mit dem größten taktischen tiefgang seit langem. aber mehr als 24 stunden ununterbrochen spielen? also mal abgesehen davon das ich danach ganz bestimmt irre werden würde, hat mir noch kein einziges spiel soviel spaß gemacht das ich so lange ohne pause spielen wollte. da will ich doch schon irgendwann mal lieber raus, mal was essen, mich mit freunden treffen. aber wenn du so süchtig bist nach dem spiel, was passiert dann eigentlich wenn die server nicht erreichbar sind, läufst du dann amok?
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Vereinzelte Tage mit der Stundenanzahl Spielzeit.. und das im Winter! Im Sommer bleibt keine Zeit.. muß jetzt auch gleich wieder zur Arbeit..^^ -Essen, Schlafen und Rausgehen.. die lange Spielzeit wie gesagt wird hinten dran gehängt. Heißt nicht das ich 24 Stunden Ruse zock, sondern mal mehr als 24 Stunden wach bin^^ -sorry kam falsch rüber.

Amok laufen sollte man bei denen die andere verdächtigen Amok zu laufen... :)

In einem PC Game ists eh so, das wenn man alles gesehen hat, es irgendwan schnell langweilig wird. So ists bei Ego-shootern jedenfalls bei mir geworden.. ******* ich glaub echt ich werd alt..^^


Eine Überraschung gibbet am 15 Juli..
http://www.vg247.com/2010/07/03/big-surprise-coming-for-r-u-s-e-fans-july-15/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Der Preload für das R.U.S.E. Free-Week-End, das am 15. Juli beginnt, läuft bereits, über steam://install/33310

attachment.php


Handelt sich auch nicht mehr um einen Beta-Test, es ist das Spiel im Release-Status.
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Die ganze Welt scheint zu laden..^^ kann ja dauern..
Aber eh wie schon gesagt erst ab 15.7.

Ab 20 Uhr solls losgehen..


Selbst als eisener DRM Gegner würd ich schwach werden, wenn ihr Ruse seht..^^
Es macht nicht nur Taktisch sehr viel spaß, such die Grafik ist aufn neuesten stand..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Wer Ruse weiter spielen möchte.
Steam hatte nen Fehler.. Ruse scheint beendet.

Aber mit nem neuen Steam Account kann man weiter Zocken!!
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ruse war mal meine große Hoffnung als erstes Game Company of Heroes zu toppen aber es ist ihm leider nicht gewachsen auch Grafisch nicht leider . Selbst bei World in Conflikt ist der Multiplayer besser .
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Ich lese hier nur noch Star Craft Star Craft Star Craft ^^
Ich hasse dieses Weltraum kram..


Coh find ich schlecht.. man sieht einfach zu schnell wer im Truppenstärkeren Vorteil ist an die im Schatten liegenden Berreichen..
-was dazu führt das entweder die Gegenr das Game verlassen oder ich und mein Team, weils so einfach kein Spass macht.
Das einzige was toll ist das man sich in Gebäuden verschanzen kann und das MG auch echte Auswirkungen hat wie z.b. "Festgenagelt"

Und CoH hat mit sicherheit keine bessere Grafik als Ruse, denn das ist auf den letzten Stand, um das zu sehen brauch man auch eine Stärkere Graka als ne 5850. Wenn ich Sli ausschalte und nur eine 470er läuft hab ich schon ne leichte Zeitlupen Version. -Alle Einstellungen auf Anschlag + VSync und Verbesserte Schatten im Treiber erzwungen. -Hatte leider vergessen letztere mal auszuschalten.


Aber ich bin gespannt. Ruse gegen Starcraft, letzteres könnte das Rennen machn, wegen diesen DRM Gegnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

Im Ruse Forum schrieb jemand nen Trick zum Ruse Spielen...

"Ihr müsst euch Alienswarm downloaden (kostenloser Shooter von Valve) über Steam
Dann müsst ihr in euren Steam-Ordner, der ist unter Programme/Steam/Steamapps/common
Dort kopiert ihr die Datein vom "Ruse Free Weekend" in den Alienswarm-Ordner.
Jetzt bennent ihr die EXE swarm.exe um in swarm2.exe um
Jetzt bennent ihr die ruse.exe in swarm.exe um"

Wir Leisten keine Garantie zur Legalität dieses vorhabens..
 
AW: Ubisoft: Erscheinungstermin für Ruse bekannt gegeben

So ihr DRM Gegner habt es geschafft.. es wird kein DRM geben^^

Es ist keine Online Verbindung nötig um Singel P zu spielen.

Das Game muß nur online Aktiviert werden über Steam.

Könnt also alle zuschlagen.
 
Zurück