• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ubisoft entwickelt Open-World-Star-Wars-Spiel bei Massive Entertainment

restX3

Software-Overclocker(in)
Ich sehe schon die Titel. "Assassins Creed: Krieg der Sterne" "Assassins Creed: Das Imperium schlägt zurück"
 

WeeFilly

PC-Selbstbauer(in)
Ich hoffe, die bauen da nicht zu viel von den neuen Filmen bzw. Serien rein, da verstehe ich dann nämlich wieder nur Bahnhof - und das verwässert dann leider das Star-Wars-Feeling...

Das war ja auch das Schöne an KotOR: Es hatte so gut wie gar nichts mit den damals neuen Filmen zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:

garvd

Schraubenverwechsler(in)
Division 1 ist wenigstens fast gefixt, wo keiner es mehr spielt.
Teil 2 ist eine absolute Katastrophe wo hinten und vorne nichts funktioniert!

Daher sind beide spiele für mich Schrott

Sorry - aber das ist Müll. Das du die Spiele nicht mags - deine Sache - aber hier zu kommunizieren das nicht funktioniert ist schlichtweg überzogen und gelogen.
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
Sorry - aber das ist Müll. Das du die Spiele nicht mags - deine Sache - aber hier zu kommunizieren das nicht funktioniert ist schlichtweg überzogen und gelogen.
das ist fakt und 1000den von videos und berichten bewiesen. was schreibst du da!?

ach ja stimmt ich schreibe totalen blödsinn! alle berichte sind FAKE! kaum spieler im spiel FAKE. das spiel wird andauernd kostenloss weekends angeboten und ist im dauern reduziert FAKE.

ja stimmt division ist ein richtig gutes spiel! die RAIDs waren TOP! Th Summit, ABSOLUT TOP! Loot System richtig gut! Die Signature Waffen sind Schwächer als eine m1 classic! Habe ich mir ausgedacht! Die Talente funktionieren auch alle ohne probleme! Treffer die nicht gezählt werden: AUSGEDACHT!

Ich kann dir hier noch 20 Seiten so weiter schreiben. aber ja ist alles ausgedacht und fake!

Das Spiel wird ohne ende weiterentwickelt, feiert Spielerzahlrekorde, bekommt ein Spielmodus und DLC nach dem anderen. In den Charts ganz oben! :lol:
 
Oben Unten