Ubisoft E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr

Hmm, aus Watch Dogs ist ein GTA 5 geworden...
Aus dem Feeling von damals das zur Urvorstellung noch rüber kam, ist nu letztendlich nix mehr übrig geblieben. :(

Das ist mir einfach zu Hipster, bubi mäßig geworden.
Das gameplay selbst scheint wohl aber stimmiger zu sein. Die Atmo ist aber wie erwähnt eine völlig andere.

Ja, sieht jetzt stark nach nem GTA mit Smartphonehack aus. Die Grafik ist im vergleich zur ersten Vorstellung von WD1 immernoch schlechter und die Atmosphäre ist ne ganz Andere. Allerdings hat mich WD1 deswegen auch nicht angesprochen, das sah damals alles etwas behäbig, langsam eintönig aus. Jetzt sieht es zumindest so aus, als ob man einfach, GTA mäßig, ne menge Spaß haben kann und viel ballern muss. Ich denke, dass das ein größeres Publikum anspricht.

Für mich war die Ubi-Präsi eigentlich nach Southpark vorbei, dannach hatte ich die zwei interessantesten Spiele bereits gesehen :D Allerdings bleibt man gerne dran, da es die Franzosen einfach sehr unterhaltsam machen :daumen:

Edit:
Was das für'n Quatsch da am Ende? Snowboard kids für Erwachsene? Und sowas soll viele Leute ansprechen?? Da sieht ja schon der Trailer langweilig aus :lol:
Ich denke, dass das nur was für passionierte Extremsportler ist, die große Masse wird man damit aber nicht erreichen.

Ja an Watch Dogs wird sich definitiv noch was ändern was Grafik betrifft, und dass nicht im Positiven Sinne. Leider auch.

Naja ich shcaue mal ob ich mir dann doch Watch Dogs zulege oder nicht

Steep wird nur mit VR interessant, ansonsten ist das pisse. Da geh ich lieber selber Snowboard fahren im Schwarzwald..

Ja an Watch Dogs wird sich definitiv noch was ändern was Grafik betrifft, und dass nicht im Positiven Sinne. Leider auch.

Naja ich shcaue mal ob ich mir dann doch Watch Dogs zulege oder nicht

Was soll denn daran noch gedowngraded werden?? O.o
Es sieht jetzt nicht besser aus, als ein GTA V.

Das gezeigte sah insgesamt schlechter aus, als das gameplay von WD1 zur E3 2012!

Die gezeigte Grafik schaut, wie auch bei Ghost Recon auf jeden Fall machtbar zum Release aus. ;)

Zurück