Ubisoft E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr

Ubisoft im Livestream und Liveticker: Für heute um 22:00 Uhr MESZ ist das Media Briefing von Ubisoft zur E3 2016 angesetzt. Auf der Pressekonferenz werden Neuigkeiten zu Watch Dogs 2, Ghost Recon: Wildlands, Wild, Just Dance und For Honor erwartet. Ubisoft hatte zudem in den vergangenen Jahren immer eine Überraschung parat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream und Liveticker ab 22 Uhr
 
Also diese Tanzeinleitung war irgendwie ...... naja. :ugly: Geschmackssache halt. Ich hoffe Ubisoft hat wenigstens eine coole Überraschung auf Lager. ^^
 
Zum Start sei den Just-Dance-Hatern gesagt
- Queen ist immer cool
- Immer mit Just Dance zu eröffnen, macht einfach gute Laune und ist mittlerweile auch cool
- Just Dance bezahlt andere schöne Projekte mit
- Die PK ist die unterhaltsamste der E3 dank Aisha und ihr Humor zeigt, dass man es lässig nehmen kann

Und nein, ich hab nie Just Dance gespielt, noch hat mich Ubisoft gekauft. Die zahlen wie gesagt in Rotwein und Sarkasmus. Dance away. :D
 
Ich bin auch selbst kein Fan von Just Dance, da war bis jetzt der Ghost Recon Tape am besten.
 
Sauber! Ghost Recon gefällt mir richtig gut. :daumen:

Und es ist dieses Mal auch nicht unwahrscheinlich das es so ausschauen wird. :)

März 2017? Haben die das etwa nu verschoben?
Hieß es nicht November? O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
South Park ist einfach zu geil.


Diese einzelnen Spielausschnitte würde ich immer wieder gerne schauen. :lol::lol:


Malschauen ob ich es mir zulege.
 
Ne also Eagle Flight VR ist wirklich nichts für mich. Bietet zwar ein abenteuerliches Feature mit der VR, aber würde ich niemals kaufen.
 
Ja Watch Dogs auch.

Also bis jetzt waren meinerseits nur Watch Dogs, South Park und Ghost Recon spannend.

Der neue Film von AC natürlich auch.
 
Ich bin auf WD2 und das neue Ghostrecon gespannt. Hoffentlich lässt sich beides auch offline im Singleplayer spielen.
 
Hmm, aus Watch Dogs ist ein GTA 5 geworden...
Aus dem Feeling von damals das zur Urvorstellung noch rüber kam, ist nu letztendlich nix mehr übrig geblieben. :(

Das ist mir einfach zu Hipster, bubi mäßig geworden.
Das gameplay selbst scheint wohl aber stimmiger zu sein. Die Atmo ist aber wie erwähnt eine völlig andere.
 
Sony macht ein Film von Watch Dogs. :ugly:

Watch Dogs 2 sieht zwar gut aus, schade dass wieder mit aller Wahrscheinlichkeit gedowngradet wird.

Sah jetzt für mich nicht danach aus, das man da noch etwas großartig downgraden kann. Besser als ein GTA V schaut´s nämlich nicht aus. ^^

Edit:

DAS soll das großartige Game am Ende sein??? :daumen2:
Wo ist Splinter Cell?
Wo ist Beyond Good & Evil 2?

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück