Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Naja, ein 100% funktionierenden Server Emulator Crack gibt es schon über 2 Wochen, einfach exe starten und Server werden emuliert, läuft ohne Probleme :daumen: (habe ich natürlich nur gehört :D)
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Also bei manchen Beiträgen hat man jetzt schon den Eindruck man befindet sich hier in einem Warez Forum +lol+.

btt.: Sehr brav Skid Row. Zeigt Ubi mal wo der Hammer hängt ^^
Ich persönlich bleibe beim Boykott solange der Schutz nicht von Ubisoft selbst weggepatched wird.
Sollte das nicht bzw. nie passieren sehen die eben keinen Cent mehr von mir. Fertisch :-)
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Da ich eben Pro-Internet bin, stört es mich eben nicht falls ein "off-line" Spiel ein Internet verbindung benötigt, da sie eh vorhanden ist.
Ich habe eine tolle Idee, wie wäre eine Art DRM-Schutz für dein Bett.

IKEA verlangt in Zukunft eine ständige Verbindung ihrer Betten zur Zentrale. Drum wird eine Kamera immer auf Dein Bett gerichtet sein und überprüfen, dass auch Du im Bett liegst. "Och lassen Sie sich nicht von uns stören, wir wollen nur sicher stellen, dass unsere Betten Ihren Qualitätsansprüchen entspricht. Nebenbei können Sie jederzeit das gestern erstellte xxx-Video mit Ihrer Freundin bei uns online abrufen."

Ich weiß, es gibt bessere Vergleiche, aber mir ist grade nichts anderes eingefallen...:).

BTW.: Der SkidRow wird mir immer sympatischer.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Ich weiß, es gibt bessere Vergleiche, aber mir ist grade nichts anderes eingefallen...:).

Dann hätteste mal besser nix geschrieben.
Ubisoft hat keine Cam in die DVD Hülle mit eingebaut die Aufnahmen von dir beim spielen an Ubisoft sendet. ;)
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Jetzt kann ich mir endlich überlegen ob ich es kaufen will, oder nicht :)
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Dann hätteste mal besser nix geschrieben.
Ubisoft hat keine Cam in die DVD Hülle mit eingebaut die Aufnahmen von dir beim spielen an Ubisoft sendet. ;)

Was soll ich in so einem Zusammenhang schreiben? Es war auf die Save-Games bezogen und die werden nunmal auch bei Ubisoft gespeichert und sind überall abrufbar.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Was soll ich in so einem Zusammenhang schreiben? Es war auf die Save-Games bezogen und die werden nunmal auch bei Ubisoft gespeichert und sind überall abrufbar.

Wenn du in der öffentlichkeit ein Hobby (wie zum Bsp. Tennis, Skaten, Fussball....) tätigst, ziehst du dann auch ne Maske an damit dich keiner Erkennt und gehst zu jedem der ne Kamera in der Hand hat und verbietest dem, dass er dich möglicherweise Filmen könnte, weil er Tricks von dir abschauen könnte??
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Das hat verdampt lange gedauert bis die das geschafft haben. Da sieht aber Ubisoft das selbst solche System nicht viel bringen. Jetzt ärgent sich nur noch die die sich das Spiel gekauft haben über die dauerhafte Internetverbindung. Bin mal gespannt was Ubisoft sich als nächstes einfallen lässt, vielleicht schaffen es dann entgültig die Raubkopierer fern zuhalten, was ich aber nicht glaube weil die sich auch weiter entwickeln.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Was soll ich in so einem Zusammenhang schreiben? Es war auf die Save-Games bezogen und die werden nunmal auch bei Ubisoft gespeichert und sind überall abrufbar.

OMG!!!! Ubisoft weiß wie weit ich Assassins Creed 2 gespielt habe?! Nnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!;)
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Die Skid Row Eierköppe können mich genauso am Arsch lecken wie Ubisoft. Spielen die da Katz und Maus. :ugly:
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

find ich richtig gut dass es endlich wer geschafft hat,aber nicht weil ich raubkopierer unterstütze sondern weil ich das DRM nicht ok find
lg aus österreich
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Wie gesagt: Die News ist schlicht und einfach falsch.
siehe meinen vorherigen Post.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Ubifail hat den Kopierschutz ja eingeführt, um Raubkopien zu verhindern.
Der Kopierschutz war schwer zu knacken, dafür aber auch eine Zumutung für JEDEN PC-Spieler. Und jetzt wurde der Kopierschutz geknackt, die Spiele sind ohne die ständige Internetverbindung spielbar.

Ich denke viele die sich AC2, SH5, Die Siedler oder Anno 1401 gekauft haben, werden irgendwann mal einen Crack zu Ihrem Spiel herunterladen, da der Kopierschutz einfach dermaßen lästig ist.

Und genau da liegt ja der Hund begraben: Ubisoft hat den Kopierschutz so streng gestaltet, dass die Spieler davon extremst genervt sind. Genau das wird dazu führen, dass viele Ihr Spiel Cracken.
Denn wäre der Kopierschutz locker, wäre man davon nicht genervt, man hätte keine Probleme beim Spielen und würde auch nichts tun, um den Kopierschutz zu umgehen.

Es gibt eigentlich nur Verlierer bei der Verwendung von Kopierschutzmechanismen:

- Die Verbraucher verlieren viel Komfort und Freiheit, können teilweise gar nicht mehr zu 100% über das Spiel bestimmen, sind teils vom Internet abhängig um Updates zu laden oder müssen sogar ständig online sein beim Spielen, was auch nicht jeder kann oder will.

- Die Publisher, denen Einnahmen durch Raubkopien verloren gehen, was dazu führt, dass sie Geld ausgeben um Kopierschutzmechanismen zu entwickeln, was beim DRM von Ubisoft sogar dazu führt, dass die Server vermehrt unter Last stehen. Außerdem werden Kopierschutzmechanismen meist umgangen, selbst wenn es noch so schwer ist. De Fakto ist der Kopierschutz also Sinnlos. Ganz zu schweigen von den Leuten, die Spiele wie AC2 oder SH5 nicht kaufen, weil alleine der Kopierschutz sie schon abschreckt, oder sie keine permanente, schnelle Internetverbindung besitzen, was Ich schätze, zu mindestens solch hohen Einnahmeausfällen führt, wie durch Raubkopien verursacht wird.

- Die Spieleentwickler, auf die ein schlechtes Image fällt, weil sie für einen Publisher entwickeln, der Kunden unter Generalverdacht stellt und sie mit unzumutbaren Kopierschutzmechanismen pisackt.


Die meisten Leute haben eine schnelle Internetverbindung und können Spiele wie AC2 damit spielen, aber viele haben diese eben nicht. Wenn man über Breitbandinternet verfügt, ist es leicht zu sagen, dass einen das DRM von Ubisoft nicht stört, aber man muss auch bedenken, dass nicht alle darüber verfügen.

Die Publisher sollten sich in Zukunft überlegen, ob sie noch zahlende Kunden möchte, oder sich lieber gleich aus dem Geschäft zurückziehen.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

"Ehrliche Käufer dürften solche Meldungen mit Argwohn verfolgen - wie sehen Sie die Entwicklung?"

Ich mag es genau so wenig wie die Hersteller das Spiele kopiert werden. Aber hier ging Ubi viel zu weit. Wo es reicht, reicht es. Es kann nicht sein, dass man nicht spielen kann nur weil es irgendwo an der Verbindung oder Servern hakt. Dabei ist es egal wer daran schult ist. Es ist schlicht und einfach nervig und absolut überflüssig.

Hoffentlich sieht Ubi nun ein das dies ein großer Fehler war. Denn nun gibt es einen Weg den so genannten Schutz zu umgehen und bei den nächsten Spielen wird das sicher nicht so lange gehen wie bei AC2. (Bzw. SH5, aber das will eh keiner ;) )
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

OMG!!!! Ubisoft weiß wie weit ich Assassins Creed 2 gespielt habe?! Nnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!;)


Und wieviel und wann Du spielst, was für Ubisoft-Titel Du spielst, dein Kaufverhalten beim Erwerb von neuen Ubisoft-Games und DLCs eventuell in Kombination mit deiner benutzten Hardware etc. und somit Schätzungen deines ungefähren Einkommens.
Ich weiß, das hört sich sehr paranoid an, aber wer beweist das Gegenteil.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Immer wieder schön zu lesen / hören wie die mit ihrem überzogenen "Kopierschutz" auf die Schnauze fallen.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Und wieviel und wann Du spielst, was für Ubisoft-Titel Du spielst, dein Kaufverhalten beim Erwerb von neuen Ubisoft-Games und DLCs eventuell in Kombination mit deiner benutzten Hardware etc. und somit Schätzungen deines ungefähren Einkommens.
Ich weiß, das hört sich sehr paranoid an, aber wer beweist das Gegenteil.

Na dann sollen se mal schätzen und rätseln was ich vielleicht verdiene oder verdienen werden, mich solls nicht stören.

Und das andere Games auch Statistiken am die Hersteller senden in denen steht wie viel ich was und wie spiele, denke kommt auch vor.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Ubisoft ?!...NO F***ing Way!!!! Ich bleib dabei und kauf mir kein Ubischrott Game mehr und ausserdem haben sie derzeit ja nur Assassence Creed 2 geknackt und nicht den ganzen DRM, oder?
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Die haben da nichts gecrackt. Assassins Creed 2 sendet das ganze Spiel durch Daten an dich, die du zum spielen brauchst. Diese haben einige Leute aufgezeichnet und einen Server-Emulator erstellt. Der Server läuft mit diesem "Crack" bei dir selbst und schickt die benötigten Antworten an dich selbst.
 
AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

Wenn die Publisher weiterhin zahlende Kunden wollen, die Ihre Spiele kaufen, dann sollten sie Ihre Kopierschutzmechanismen überdenken. Wenn dann auch noch Speiel wie Silent Hunter 5 rauskommen, die total verbugt sind, frägt man sich, wofür man noch die 50 -60€ bezahlt, die diese Pfuscher heutzugage verlangen. Denn eines steht fest: Mehr Kopierschutz, mehr Registrierungs, Account und Online - Zwang, kürzere Spielzeiten und mehr Bugs führen über kurz oder lang dazu, dass keiner mehr Spiele kauft, selbst wenn es StrarCraft 2 sein sollte.

Die Publishe wissen genau, dass Ihre Maßnahmen nicht erwünscht sind, aber sie versuchen trotzdem sie durchzusetzen. Irgendwann werden sie jedoch nachgeben müssen.
 
Zurück