UAC - Virtualisierung + Priorität festlegen - Worauf muss geachtet werden?

gridderGER

Komplett-PC-Aufrüster(in)
UAC - Virtualisierung + Priorität festlegen - Worauf muss geachtet werden?

Hallo liebe Community! Nachträglich alles Gute für 2016!

Zu meinen persönlichen Anliegen. Ich würde gerne wissen wollen ,was ich damit im Alltag machen kann und welche Vorteile es beim Spielen geben könnte?

Bei mir ist die Benutzerkonten-Steuerung aktiv falls das wichtig sein sollte!

Wie ich gelesen habe kann eine Erhöhung der "Priorität" beim "Task-Manager" zusätzlich ein bisschen Rechenleistung auf einem beliebigen Prozess oder Anwendung freigeben. Stimmt das oder wofür brauch ich diese Funktion konkret? Kann ich damit Lags beim Online Spielen reduzieren?

Zweitens würde ich gerne mehr über die UAC- Virtualisierung erfahren!

Normalerweise so wie ich das verstanden habe sollten Entwickler -Teams für ihre Anwendungen drauf achten, dass diese UAC-konform sind.
Was ist wenn diese das nicht sind? Was für Folgen hat das sonst konkret in der Praxis bzw. beim Spielen?

Bei mir hat zum Beispiel "Dragonball Xenoverse" ein Häkchen davor. "Naruto Storm Revolution "und auch "Storm Full Burst" haben dieses nicht. STEAM`s - GameOverlayUI. exe * 32 hat dieses ebenfalls.

Gibt es da Erfahrungen darüber ob eine Anwendung einen Haken davor haben muss oder nicht? Hat das mehr Vor /- oder auch Nachteile? Kann es kontraproduktiv sein in der Praxis solch einen Haken bei so einer Anwendung rauszunehmen?

Danke für die Hilfe!:)

Zurück