jeamal
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Habe gestern meinen neuen Monitor (Dell U2715H) in betrieb genommen und musste leider feststellen, dass er nach den Windows Logo direkt in den Standby geht.
- PC im abgesicherten Modus gestartet (Desktop wird angezeigt), NVIDA Treiber deinstalliert -> Neustart
- PC gestartet (Desktop wird angezeigt), NVIDIA Treiber neuinstalliert --> Neustart
- gleiches Problem wie am Anfang (Monitor geht nach Win Logo direkt in den Standby)
- PC mit niedriger auflöung gestartet (F8 im Bootscreen), Bild da bis Full HD Auflösung. Sobald ich auf WQHD@60Hz gehe, geht er in den Standby
Verbunden ist der Monitor Momentan über HDMI. (mit folgendem Kabel)
Normal gehen die Monitore doch nur in den Standby, wenn dir Auflösung nicht unterstützt wird. Aber WQHD?
Liegt es am Kabel? Direkt auf Displayport gehen?
Bin etwas ratlos, bitte um Hilfe.
Habe gestern meinen neuen Monitor (Dell U2715H) in betrieb genommen und musste leider feststellen, dass er nach den Windows Logo direkt in den Standby geht.
- PC im abgesicherten Modus gestartet (Desktop wird angezeigt), NVIDA Treiber deinstalliert -> Neustart
- PC gestartet (Desktop wird angezeigt), NVIDIA Treiber neuinstalliert --> Neustart
- gleiches Problem wie am Anfang (Monitor geht nach Win Logo direkt in den Standby)
- PC mit niedriger auflöung gestartet (F8 im Bootscreen), Bild da bis Full HD Auflösung. Sobald ich auf WQHD@60Hz gehe, geht er in den Standby
Verbunden ist der Monitor Momentan über HDMI. (mit folgendem Kabel)
Normal gehen die Monitore doch nur in den Standby, wenn dir Auflösung nicht unterstützt wird. Aber WQHD?
Liegt es am Kabel? Direkt auf Displayport gehen?
Bin etwas ratlos, bitte um Hilfe.


