Typische Frage: Welches Netzteil brauche ich ?

geil , wusste garnet das das überhaupt geht xD vielen dank, als muss ich mir keine sorgen um verfügbare steckplätze machen , GEIL :D
 
xD vieleicht ^^

ich hab jedoch noch eine letzte frage:
die gehäuse lüfter haben bei mir jeweils 2 stecker und wenn ich 2 lüfter verbinde bleiben jedoch 2 stecker übrig muss ich die auch noch so verbinden ?

hoffe duweisst was ich meine
 
Also,
1. Das ist ein 4 Pin Molex
2. Der zweite kann vielleicht zum bereits erwähnten zusammenstecken dienen.
3. Bitte unterlasse mehrere Posts hintereinander, es gibt unter deinem geschriebenem Beitrag einen Button mit der Aufschrift bearbeiten, damit kannst du einen Post bearbeiten, wenn du noch etwas hinzuzufügen hast.
 
Wenn du einen 3 Pin dran hast, steck in auf das Brett, ist kein Stecker am Brett frei, kommt der Molex Stecker zum Einsatz, dann gehts direkt ans Netzteil.
 
ahh , nach etwas langen überlegn habs ichs geschaft es zu kappieren....

danke für die gute beratung ^^, ich weiß etz wie das hinkriege
 
Zuletzt bearbeitet:
Clean up Dan schrieb:
Bringt KM eigentlich viel? Ich will mir auch ein neues NT kaufen und überlege, ob ich eins mit oder ohne kaufen soll.

Naja du kannst dein Case halt etwas aufgeräumter gestalten. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich möchte das Feature nicht mehr missen, zuerst hat man nur die Kabel dran die man braucht, und es läßt sich auch alles besser verlegen da man die Stränge nachträglich besser handeln kann
 
Eigendlich nicht, das ist noch ein recht ziviler Preis, hier wären andere Kandidaten. Beim Netzteil sollte man am wenigsten sparen
 
Zurück