Two Worlds II bug?

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
ich sitze bei der hauptquest, die eskorte fest. soll dem alten yerske folgen, in der kanalisation bleibt yerske an der gittertür hängen.
die tür geht nicht auf. kann sie leider selbst auch nicht öffnen, da sie verschlossen ist.

komme leider nicht weiter, habe schon alte speicherstände geladen, ohne erfolg. der patch 1.1 gold ist auch installiert.

echt super, da ich dieser quest nicht ausweichen kann.

was kann man da tun ?

Zuletzt bearbeitet:
habe die lösung gefunden, für leute mit selbem problem.

konsole öffnen mit enter-taste oder ^, dann twoworldscheats eingeben, anschließend thisisgreatgame, mit der hauptperson die tür anschauen
und jetzt den befehl ec.setgateopen 1 eingeben. die tür wird dann geöffnet.

man kann diese methode bei bugs einsetzen, wo türen nicht aufgehen.

das hilft leider wirklich...

hoffe es kommt dadurch zu keinen weiteren problemen.

bis jetzt spiel ich aber ca 2 stunden ohne probleme die haupthandlung weiter

man sollte aber unglaublich vorsichtig sein diesen cheat zu benutzen man könnte die story vll zerstören und noch mehr bugs auslösen
also schön speichern!

Hallo,

zocke auch grad TW 2. Hab das Problem das im ganzen Spiel der Mauszeiger nicht angezeigt wird. Heißt es ist reine Glückssache in den Menüs das richtige anzuklicken. Ähnliches Problem hatte ich mal mit Bad Company 2. Da half das Aero von Wind 7 auszuschalten. Diesmal hilft das nicht. Habt ihr ne Idee worans liegt? Macht echt so keinen Spaß das Spiel:daumen2: An sich ist Two Worlds 2 echt gut. Auf meinem 3.(oder 4. wie mans nimmt) System läufts einwandfrei.

Mfg Chris
P.S. Hoffe das das hier an richtiger Stelle ist.

lol ok. Ich hab jetzt glaube ich das Spiel schon mind. 3mal neu installiert. Worans lag konntest nicht wirklich reproduzieren,wa?

Zurück