Two Worlds 2 bereits spielbar: Die ersten selbst gemachten Screenshots aus dem PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2 bereits spielbar: Die ersten selbst gemachten Screenshots aus dem PCGHX-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Worlds 2 bereits spielbar: Die ersten selbst gemachten Screenshots aus dem PCGHX-Forum

Die Grafik sieht in Bewegung sogar noch besser aus, als auf Screenshots. ENDLICH wieder ein ordentliches RPG!

Ich werde es mir morgen früh besorgen im Laden, den bei den Online Händlern kann man nicht vertrauen den die Spiele kommen meist einen Tag nach dem Release bei mir an.

Bin schon jetzt begeistert davon, kanns gar nicht mehr erwarten.:sabber:

Meine Version kommt morgen mit der Post.
Alle anderen sozialen Aktivitäten werden eingestellt. :ugly:
MfG diezer

Bin auch am überlegen ob ich es mir hole. Bin schon die ganze Zeit am überlegen. Warte im Moment eigentlich noch auf meine Dragon Age Ultimate Edition aus England - schon mal ein bisschen auf Dragon Age 2 nächstes Jahr vorbereiten. Die Screens von Two Worlds 2 machen aber auf jeden Fall Lust auf mehr. :devil:

Okay. Es hat denselber Kopierschutz wie der erste Teil. Drei Aktivierungen möglich. Super. Also wird es nicht gekauft. Habe den ersten Teil und er ist jetzt nur noch ein Untersetzer. Den scheiß mach ich bestimmt nicht nochmal mit. Schade. Hatte mich auf den zweiten Teil gefreut.
Aber ich werde mit nicht nochmal so ein System kaufen. :(

Scheinbar unterstützt auch dieses Spiel wieder kein Anti-Aliasing. Echt traurig. Ich weiß ich wiederhole mich, aber AA gehört für mich zum absolut wichtigsten Graphik-Feature überhaupt.

Okay. Es hat denselber Kopierschutz wie der erste Teil. Drei Aktivierungen möglich. Super. Also wird es nicht gekauft. Habe den ersten Teil und er ist jetzt nur noch ein Untersetzer. Den scheiß mach ich bestimmt nicht nochmal mit. Schade. Hatte mich auf den zweiten Teil gefreut.
Aber ich werde mit nicht nochmal so ein System kaufen. :(

Wieso untersetzter? Du kannst das Spiel doch nach wie vor aktivieren lassen.

Ich kann mein Spiel immer noch aktivieren lassen, wieso sollte es bei dir nicht mehr gehen?

Tja. Das wüßte ich auch gerne. Meinten am Telefon ich hätte es auf zu vielen Computern benutzt und sie würden die Aktivierungen nicht mehr freischalten. Und rechtlich da etwas zu machen ist mir die Sache wegen einem game nun echt nicht wert. Aus Fehlern lernt man.

Tja. Das wüßte ich auch gerne. Meinten am Telefon ich hätte es auf zu vielen Computern benutzt und sie würden die Aktivierungen nicht mehr freischalten. Und rechtlich da etwas zu machen ist mir die Sache wegen einem game nun echt nicht wert. Aus Fehlern lernt man.

:huh:

Verstehe ich nun überhaupt nicht. Wenn ich da anrufe, habe ich einen Computer dran, dort muss ich nur den letzten Code eingeben und bekomme einen neuen. Insgesamt schon die 11 Aktivierung gemacht.

Hochgradig unglaubwürdig. :daumen2:

Musst es ja nicht glauben :D
Mir reicht es wenn ich aus meinen Fehlern lerne in diesem Fall.
So sehr es mich auch schmerzt weil ich wirklich alle News und Videos aufgesogen habe. Bin froh das dieser Mist wenigstens bei einigen Spielen entfernt wird. Bioshock hatte ja zuerst auch dieses System. Wurde dann auch über den Haufen geworfen nachdem sich die Leute beschwert haben. Aber das ist ja wie mit allem anderen auch. Die Leute gewöhnen sich dran und das was früher Proteststürme ausgelöst hat stört irgendwie niemanden mehr. So geht die Spirale immer weiter und weiter.
Aber solange sich die Leute später wenn sie es nicht mehr ertragen können auch eingestehen das sie daran selber Schuld sind ist ja alles gut.
Ich werde jedenfalls keine konsumierende Drone sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur einmal am Anfang war ein Mensch dran (eine Frau), danach immer der Computer. Muss dann nur den Code eingeben, dann wird mir der neue genannt, mehrmals versteht sich, wegen aufschreiben.

Haben sie das geändert? Sollte ich das etwa nochmal versuchen?
Hmm.. Wäre ja klasse wenn es mit dem Computer geht. Mit Menschen hatte ich kein Glück und damals kurz nach Release sehr langen Mailverkehr mit deren Support.
Es macht zwar die Tatsache nicht besser das dieser Aufwand ein absolutes Minus für ein jedes Produkt sein sollte könnte ich dann wenigstens das Gefühl haben nicht das gesamte Geld zum Fenster herausgeschmissen zu haben.
Dazu den zweiten Teil zu kaufen wird mich das aber dann nicht bringen ^^ Selbst wenn es jetzt klappen sollte. So viel Streß muss ich nicht haben. Gibt genug Games ohne sowas.
Wenn sie es rausnehmen werde ich aber bestimmt sofort zuschlagen.

Zurück