Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?
 
Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Also mich hat Twitter nie besonders interessiert. Wenn ich Informationen will, dann sich ich die wo anderst und "wichtige" News bekommt man sowieso irgendwann. ;)
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Kenne Twitter nur aus den Medien. Ich selbst habe es noch nie benutz und selbst die HP kenne ich nicht. Interessiert mich auch nicht.:ugly:
 
Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

war ja klar iwann is jeder hype mal vorbei oder erreicht sein maximum ... is bisher immer so gewesen siehe tokio hotel :ugly: oder obama :D ...
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Und ich dacht schon ich wäre mit der Meinung allein ;)

@ PCGH macht doch mal ne kleine Umfrage zu Twitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Ich finde twitter eine feine Sache, mal so als Gegenmeinung :daumen:
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

naja, twitter hat schon was positives an sich, z.b. wenn Grafikkartenentwickler den Entwicklungsstand des aktuellen Treibers tweeten (ATI z.B.)

ob aber bei PCGH einen Tweet nötig ist, ist für mich fraglich... RSS-Feeds machen genau das gleiche, ohne Webseitenaufruf oder sonstiges. wenn ihr da internes aus der Redaktion schreiben würdet (z.B. zwischenstand in Sachen Heft, wann wirds gedruckt und so), wäre es besser finde ich.
Die Leute, die euch kennen, kommen auch ohne Twitter zu den Nachrichten (RSS, Main), die, die PCGH nicht kennen kommen auch durch Twitter nicht drauf...

und ich finde es eig. überhaupt nicht überraschend, dass die Nutzerzahlen abnehmen (vermutlich). Wer erinnert sich heutzutag noch an Second Life bzw. spielt das noch aktiv? War ja auch so gehyped...
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

hm twitter is an mir vorbeigegangen ... man hört immer ma wieder was aber nuja die haben das rad ja nu auch ned neu erfunden.
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Dieses komische Ding was plötzlich von einem auf den anderen Tag in den Medien war?
Ging für mich genauso wie die Facebook Geschichte vorbei und interessiert mich nicht.
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Wer braucht Twitter überhaupt ?!

Für die paar Sachen die mich wirklich interessieren und wo ich auf dem Laufenden bleiben möchte gibts RSS Feeds, dafür halt n Client aufm iPhone und man ist immer aktuell.

Twitter ist eine noch schlimmere Version von Facebook: Viel zu viele Leute mit einem Übermaß an Geltungsdrang sind ernsthaft der Meinung irgendwer interessiere sich für ihr Leben. :-/

Penny Arcade! - Le Twittre :ugly:
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

lol Twitter, interresiert doch keinen, in meinem Account war ich genau einmal eingeloggt, und das war wie Twitter für Xbox-Live Online ging:ugly:.

grüße, Railroads
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Was ihr alle habt. Wenn ihr Twitter nicht braucht dann nutzt es halt nicht. Ich finde es praktisch. Natürlich muss man nicht permanent sein Frühstück tweeten, aber es ist halt schon ein genialer Service.

so far
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Es wurde doch nach der Meinung gefragt, oder nicht? :wow:
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

hm twitter is an mir vorbeigegangen ... man hört immer ma wieder was aber nuja die haben das rad ja nu auch ned neu erfunden.

So geht es mir mit allen Netzwerken.
Wenn ich Kontakt brauche dann nehme ich meine Tochter auf den Arm, küsse meine Frau oder ich nehme das altmodische Telephon und rufe
meine Freunde an.
Mein Handy ist ca 5 Jahre alt, und ich vergesse es andauernd Irgendwo und bekomme fast nie mit, wenn´s klingeld.

Ich kann Menschen nicht verstehen, die Ihr Leben mit Menschen teilen, die
sie nicht kennen, und das auch noch für WICHTIG erachten.

Und wenn ich nachrichten lesen will, die für mich oder mein Land wichtig sind, dann giebt es sicher bessere Quellen als Twitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Wo steht denn, dass man die Leute nicht kennt mit denen man da kommuniziert? Ich hab sogar schon Leute über twitter kennengelert - sehr lustig.

so far
 
Zurück