Twitter: US-Justizministerium fordert Wikileaks-Aktivistendaten

das komischte an der Sache ist das die unter Bill Clinton noch kurz davor waren gar keine Schulden mehr zu haben

da konnte ich die USA noch leider auch wenn ich da wohl nie Wohnen würde wollen schon weil jeder Ami eine Waffe im Haus hat ...

"New"Country Musik aus USA mag ich hingegen nach wie vor

nach Canada auszuwandern könnte ich mir hingegen vorstellen wenn ich ausreichend Geld und einen Job da hätte

das hat im übrigen absolut nichts mit rechten kram zutun, das is einfach mal die augen aufmachen sich informieren etc und nich blind durch die welt gehen....
Naja, wenn jemand Begriffe wie "arische Rasse" in die Diskussion wirft, ist das schon ziemlich rechts finde ich. @SchumiGSG9: das war nur fast keine Neuverschuldung unter Clinton. Die USA bauen ihren Schuldenberg schon seit Reagan immer höher. Der hatte übrigens damals durchgesetzt, das Häuserbauen staatlich zu subventionieren, statt das Geld in die Bildung zu pumpen. Schon damals musste die US-Wirtschaft mit solch faulen Mitteln gestärkt werden. Dass diese Blase irgendwann mal platzt, muss denen doch klar gewesen sein. Naja, offenbar nicht.

Das ist keine Basis für eine gesunde Wirtschaft, deren Arbeitnehmer diesen Schuldenberg abbauen könnte.

Ganz ehrlich: die Zukunft für die USA sieht ganz düster aus...

Die Zukunft sieht für die Westliche Welt nicht gut aus. Ohne die USA sind Südamerika und Europa am Arsch^^ Wir könnten uns nichtmal selbst verteidigen (NATO ist ja hauptsächlich die USA).

Die Zukunft sieht für die Westliche Welt nicht gut aus. Ohne die USA sind Südamerika und Europa am Arsch^^ Wir könnten uns nichtmal selbst verteidigen (NATO ist ja hauptsächlich die USA).

Das stimmt nicht. Die EU muss sich im V Fall vor niemandem verstecken. Es sei den es geht um Nukleare Waffen aber dann ist sowieso alles verloren.

Das stimmt nicht. Die EU muss sich im V Fall vor niemandem verstecken. Es sei den es geht um Nukleare Waffen aber dann ist sowieso alles verloren.
Stimmt die EU kann braucht sich im V Fall vor niemandem zu verstecken. Aber auch bei Nuklearwaffen wäre es tödlich die EU anzugreifen. Großbritannien und Frankreich besitzen mehrere hundert Atomwaffen und zumindestens die Franzosen werden dies nicht hergeben. Nur die Russen haben mehr Atomwaffen. Aber wie du schon sagst ist bei einem Kampf mit Nuklearwaffen eh alles verloren.

Die werden vllt. auch deswegen angeklagt, wer weiß.
Zum lachen ist das nicht, im Gegenteil!

Die USA wollen langsam Ernst machen und es wird in Zukunft evtl. alles andere als lustig für gewisse Personen, jede Wette!
Das soll sicher auch andere abschrecken es Assange etc. gleich zu tun...
Die Daten die die USA fordert, das ist doch krank... als ginge es um "echte" Terroristen... :schief::kotz:

Nein. Es geht um etwas Schlimmeres.

Feige, hinterlistige Kriminelle, denen es auch egal ist, wenn dadurch ihre eigenen Landsleute in Gefahr geraten. Das Ganze dann noch als Journalismus zu tarnen, ist einfach widerwärtig.
Und nein. Leute dafür zu bezahlen, dass sie Daten aus dem Pentagon stehlen, hat nichts mit Pressefreiheit zu tun. Diebstahl ist Diebstahl.

Ich ziehe Bin Laden Assange und seiner Bande in jeder Situation vor. Bei diesem alten Fanatiker weiss man wenigstens, woran man ist.

Feige, hinterlistige Kriminelle, denen es auch egal ist, wenn dadurch ihre eigenen Landsleute in Gefahr geraten.
Spielt das z.B. auf 911 an oder auf die "Datendiebe" in den eigenen Reihen der USA etc. pepe? :huh::schief:

Das Ganze dann noch als Journalismus zu tarnen, ist einfach widerwärtig.
Und nein. Leute dafür zu bezahlen, dass sie Daten aus dem Pentagon stehlen, hat nichts mit Pressefreiheit zu tun. Diebstahl ist Diebstahl.
Du bist gegen Wikileaks?

Ich ziehe Bin Laden Assange und seiner Bande in jeder Situation vor. Bei diesem alten Fanatiker weiss man wenigstens, woran man ist.
Doch nicht gegen Wikileaks? :huh:
Fanatiker... Assange bzw. Bin Laden?

Sorry, die Zusammenhänge von deinem und meinem Post blick ich einfach nicht ganz... :huh:

Wikileaks ist das worauf ich schon immer gehofft habe.
Jetzt sieht die ganze Welt das den Amis der Arsch auf Grundeis geht und die Reaktionen bestätigen doch nur das die Berichte stimmen.

Die Regierung der USA ist das was sie nach aussen hin bekämpft, ein Haufen verlogener Terroristen!!!

Ich hoffe das Wikileaks auch in Zukunft noch fleissig weiter veröffentlicht, dann merken die Regierungen dieser Welt entlich mal das sie nicht alles machen können was sie wollen ohne das es Konsequenzen nach sich zieht !!! :daumen:

F**K Amerika !!!!

Sry für den OT-Post, aber wenn ich das schon wieder seh...

sinngemäße Aussage:
"Deutschland hat nach dem 2.WK keinen Friedensvertrag unterzeichnet sowie keine echte Verfassung erhalten und kann folglich nicht als ein souveräner Staat gelten."

Realitätsverlust?? Glückwunsch! Im rechten Umfeld gibts genug ewig Gestrige, die weiterhin fest an die Existenz des Deutschen Reiches glauben. Es gibt - kein Scherz - 2 "provisorische/geschäftsführende" Reichsregierungen in Deutschland, komplett mit Ministerstab und allem Traraa, vereidigt auf die Verfassung der WR, die aus ihren vorzugsweise schwarz-weiß-rot gehaltenen Räumlichkeiten auch gerne mal Todesurteile gegen Landesminister verschicken. Könnt ja beitreten, die nehmen wohl eh jeden...:ugly: (Welche User gemeint sind ist denk ich klar.)

Soll sich etwa Hitlers Asche aus dem Granattrichter erheben und von dort aus das Ende "des Reichs" verkünden, damit ihr das mal realisiert??:wall:

Das DR in der Zeit des NS war ein bestialischer Verbrecherstaat, wir können alle froh sein das dieser Staat nach der bedingungslosen Kapitulation der NS-Wehrmacht nicht mehr existiert!!!
Das Grundgesetz wird von der Bevölkerungsmehrheit getragen, hat Umfang und Geltung einer Verfassung und begründet einen materiellen Rechtsstaat, damit ist es die Verfassung der BRD, unabhängig davon, dass es anfangs als Übergangslösung geplant war. Da gibts nix zu deuteln.

Und "John-800", den Mist aus dem "neurechten" bis rechtsextrem-völkischen Diskurs, mit dem du diesen Thread verpestet hast, mit dem kannste sicher bei der NPD anheuern, die thematisieren nämlich auch oft und gern den "Geburtenrückgang bei den Ariern". Deine USA-Siegermacht-Komplexe darfst du gerne dahin mitnehmen, da gibts sicherlich ein paar Leidensgenossen von dir.

und hier das erste beste bsp...

benutze du erstmal google bevor du hier solchen scheiß erzählst

Deutschland hat KEINEN Friedensvertrag Deutschland hat KEINE verfassung

Deutschland ist im besatzer status ! (nach außen sieht es nich so aus aba rein politisch ist es so)

Informiere dich erstmal !

du bist genau das was ich mit meinem ersten post hier angesprochen hab einer von denen wo die umerziehung geklappt hat.

Deutschland hat noch immer keinen Friedensvertrag - Kopp-Verlag

hier kannste dich mal informieren und nich deinen unwissenden scheiß verbreiten

Erzähl du kein Scheiß. Das Grundgesetz wird allgemein als Verfassung anerkannt. Erklär mir mal, wieso wir uns im Besatzerstatus befinden sollten? Blos wegen ein paar Militärbasen der Amis? Und für was brauchen wir einen Friedensvertrag?

Red keinen Scheiß von Umerziehung. Für mich bist du paranoid! Du glaubst wohl auch, dass Elvis noch lebt.

Jagiełło;2578514 schrieb:
Sry für den OT-Post, aber wenn ich das schon wieder seh...

sinngemäße Aussage:
"Deutschland hat nach dem 2.WK keinen Friedensvertrag unterzeichnet sowie keine echte Verfassung erhalten und kann folglich nicht als ein souveräner Staat gelten."

Realitätsverlust?? Glückwunsch! Im rechten Umfeld gibts genug ewig Gestrige, die weiterhin fest an die Existenz des Deutschen Reiches glauben. Es gibt - kein Scherz - 2 "provisorische/geschäftsführende" Reichsregierungen in Deutschland, komplett mit Ministerstab und allem Traraa, vereidigt auf die Verfassung der WR, die aus ihren vorzugsweise schwarz-weiß-rot gehaltenen Räumlichkeiten auch gerne mal Todesurteile gegen Landesminister verschicken. Könnt ja beitreten, die nehmen wohl eh jeden...:ugly: (Welche User gemeint sind ist denk ich klar.)

Soll sich etwa Hitlers Asche aus dem Granattrichter erheben und von dort aus das Ende "des Reichs" verkünden, damit ihr das mal realisiert??:wall:

Das DR in der Zeit des NS war ein bestialischer Verbrecherstaat, wir können alle froh sein das dieser Staat nach der bedingungslosen Kapitulation der NS-Wehrmacht nicht mehr existiert!!!
Das Grundgesetz wird von der Bevölkerungsmehrheit getragen, hat Umfang und Geltung einer Verfassung und begründet einen materiellen Rechtsstaat, damit ist es die Verfassung der BRD, unabhängig davon, dass es anfangs als Übergangslösung geplant war. Da gibts nix zu deuteln.

Und "John-800", den Mist aus dem "neurechten" bis rechtsextrem-völkischen Diskurs, mit dem du diesen Thread verpestet hast, mit dem kannste sicher bei der NPD anheuern, die thematisieren nämlich auch oft und gern den "Geburtenrückgang bei den Ariern". Deine USA-Siegermacht-Komplexe darfst du gerne dahin mitnehmen, da gibts sicherlich ein paar Leidensgenossen von dir.

Endlich mal einer ders kapiert! Ich weis nicht was diese Paranoiden wollen mit Ihrem Umerziehungsgefasel.

Feige, hinterlistige Kriminelle, denen es auch egal ist, wenn dadurch ihre eigenen Landsleute in Gefahr geraten. Das Ganze dann noch als Journalismus zu tarnen, ist einfach widerwärtig.

Es gab einmal einen Menschen der sagte mir:"Dumm ist der, der dummes tut"

wenn die Regierung ihre Politiker anstiftet, zb persönliche Daten anderer Politiker zu sammeln, und somit Spionage anstelle von Außenpolitik zu betreiben, oder Druck auf fremde Regierungen (wie auch immer, und ich bin mir sicher dass dabei mehrmals VIEL Geld geflossen ist) ausübt um gesetze, die den amerikanischen Firmen nicht entgegen kommen zu kippen, sich dann ein Kuhkaff sucht in dem die Gesetzeslage bereits so gedreht wurde dass auf Grundrechte gespuckt werden darf um denjenigen einen Prozess zu machen, die diese Dummheiten aufdecken, dann stellt sich für mich die frage wer hier der Kriminelle ist.

Das bedeutet allerdings noch immer dass nicht die "cyber"-kriminellen den Gefahrenbereich geschaffen haben, sondern die jenigen, die die Spionage und Manipulation betrieben haben...
Ein Mörder ist ja immerhin auch ein krimineller, auch wenn er nicht erwischt wird, den Mord, und damit die verbotene Handlung hat er dennoch begangen.
Und GOTT SEI DANK gibt es auf diesem Planeten noch einige Menschen mit ausreichend Eggs und Courage um solch ein Verhalten anzuzeigen!!!

Und jemanden, der (möglicherweise aus persönlichem interesse) mit der WAHRHEIT politischen Druck ausübt mit einem MASSEN/VÖLKERMÖRDER, der die Texte eines BUCHES manipulativ missbraucht um weitere Menschen zu Massenmördern auszubilden auf eine Stufe zu stellen, bzw den Massenmörder sogar zu bevorzugen ist ein absolutes ARMUTSZEUGNIS deinerseits.

Keine Ahnung woher ihr in Deutschland eure Meinung bekommt, wir in Österreich bilden sie uns selbst!!!

@ topic: mein erster absatz sollte begründung genug dafür sein die taten und anstrebungen der Amerikaner zu verurteilen. Sie sollten die energie die sie hier verschwenden in Wiedergutmachung der "geschädigten" investieren, denn die sind in Wirklichkeit die opfer...

Zuletzt bearbeitet:
@ topic: mein erster absatz sollte begründung genug dafür sein die taten und anstrebungen der Amerikaner zu verurteilen. Sie sollten die energie die sie hier verschwenden in Wiedergutmachung der "geschädigten" investieren, denn die sind in Wirklichkeit die opfer...

Da muss ich Dir Recht geben. Nur wird weder der verschuldete Haushalt noch die überhebliche Aroganz der Ammis, wird soetwas zulassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gab einmal einen Menschen der sagte mir:"Dumm ist der, der dummes tut"

wenn die Regierung ihre Politiker anstiftet, zb persönliche Daten anderer Politiker zu sammeln, und somit Spionage anstelle von Außenpolitik zu betreiben, oder Druck auf fremde Regierungen (wie auch immer, und ich bin mir sicher dass dabei mehrmals VIEL Geld geflossen ist) ausübt um gesetze, die den amerikanischen Firmen nicht entgegen kommen zu kippen, sich dann ein Kuhkaff sucht in dem die Gesetzeslage bereits so gedreht wurde dass auf Grundrechte gespuckt werden darf um denjenigen einen Prozess zu machen, die diese Dummheiten aufdecken, dann stellt sich für mich die frage wer hier der Kriminelle ist.

Das bedeutet allerdings noch immer dass nicht die "cyber"-kriminellen den Gefahrenbereich geschaffen haben, sondern die jenigen, die die Spionage und Manipulation betrieben haben...
Ein Mörder ist ja immerhin auch ein krimineller, auch wenn er nicht erwischt wird, den Mord, und damit die verbotene Handlung hat er dennoch begangen.
Und GOTT SEI DANK gibt es auf diesem Planeten noch einige Menschen mit ausreichend Eggs und Courage um solch ein Verhalten anzuzeigen!!!

Und jemanden, der (möglicherweise aus persönlichem interesse) mit der WAHRHEIT politischen Druck ausübt mit einem MASSEN/VÖLKERMÖRDER, der die Texte eines BUCHES manipulativ missbraucht um weitere Menschen zu Massenmördern auszubilden auf eine Stufe zu stellen, bzw den Massenmörder sogar zu bevorzugen ist ein absolutes ARMUTSZEUGNIS deinerseits.

Keine Ahnung woher ihr in Deutschland eure Meinung bekommt, wir in Österreich bilden sie uns selbst!!!

Du hast absolut recht!
Die Amis haben es einfach nicht anders verdient. Andere Regierungen aber genau so. Wer Mist baut muss mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das.

... achso und ich bin auch Deutscher. Also bitte nicht gleich verallgemeinern. Sonst bin ich beleidigt ;)

und hier das erste beste bsp...

benutze du erstmal google bevor du hier solchen scheiß erzählst

Deutschland hat KEINEN Friedensvertrag Deutschland hat KEINE verfassung

Deutschland ist im besatzer status ! (nach außen sieht es nich so aus aba rein politisch ist es so)

Informiere dich erstmal !

du bist genau das was ich mit meinem ersten post hier angesprochen hab einer von denen wo die umerziehung geklappt hat.

Deutschland hat noch immer keinen Friedensvertrag - Kopp-Verlag

hier kannste dich mal informieren und nich deinen unwissenden scheiß verbreiten

Zum glück bin Ich nicht der einzige der glaubt, dass du wirres Zeug redest.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...fe-zensiert-spiegel-und-co-5.html#post2502592

@TomTomGo

*ironiean*
wir in Deutschland bilden unsere Meinung mit der BILD
Angst Hass Titten und der Wetterbericht halt alles was man braucht ... :ugly:
*ironieaus*
naja aber wenn man sich so umschaut könnte man das echt bei erschreckend vielen Menschen vermuten :(

sonst aber genau meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Du hast absolut recht!
Die Amis haben es einfach nicht anders verdient. Andere Regierungen aber genau so. Wer Mist baut muss mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das.

... achso und ich bin auch Deutscher. Also bitte nicht gleich verallgemeinern. Sonst bin ich beleidigt ;)

womöglich kam der post auf den sich die aussage bezogen hat eh von einem Ösi :-P

@TomTomGo

*ironiean*
wir in Deutschland bilden unsere Meinung mit der BILD
Angst Hass Titten und der Wetterbericht halt alles was man braucht ... :ugly:
*ironieaus*
naja aber wenn man sich so umschaut könnte man das echt bei erschreckend vielen Menschen vermuten :(

sonst aber genau meine Meinung

ja, leider gibts auch bei uns genug von diesen nachplapperern...

Zufällig ist der Kommentar von Lelwani der letzte, zum Zeitpunkt, da ich diese News lese. Ich muss gestehen, dass es mich sehr amüsiert, eben diesen zu lesen.

Unser Grundgesetz sei keine Verfassung?
Was beschreibt denn der Wiedervereinigungsprozess von 1989/90 und in welchem Zusammenhang steht dieser mit der Verweigerung der Ausarbeitung einer Verfassung bezüglich der Gründung der Bundesrepublik Deutschland?

Die Antworten auf diese zwei Fragen sollten etwas Licht ins Dunkel bringen, denn unser Grundgesetz ist dadurch zu einer vollwertigen Verfassung herangewachsen. Wie dieses Zustande gekommen ist und dass es eine relativ große Zeitspanne gibt, die man als Übergangszeit bezeichnen möchte, ist dabei doch irrelevant...

Und als kleine Bemerkung am Rand: Selbst wenn man glaubt, im Recht zu sein, hat man sein Gegenüber mit Respekt zu behandeln. Andere Menschen hier als Affen zu deklassieren und sich mit gefährlichem Halbwissen zum omnipotenten übermenschlichen Wesen über die Köpfe anderer hinwegzusetzen zeugt von mangelhafter Erziehung, wenigstens aber von Mangel an Respekt und Selbstbeherrschung.

Schönen Tag :-)

Ja und nebst dem Verfassungs Quatsch, dem Eierkuchen, sowie der pseudo Demokratie ist Big D auch noch eine GmbH... und der "PERSONAL"ausweiss... , dessen Bezeichnung klingt eher nach einem Angestelltem bei einer Firma als nach einem Staatsbürger dessen Rechte und Freiheiten gewahrt wollen werden. In ner Firma wird man auch nur allzuoft herum zitiert, jene ist darauf nunmal aus Gewinne zu erzielen und wems net passt oder wer einem nicht gefällt, der kann gehen.
Hmm wann wird das in Big D soweit sein? Deutschen raus aus Deutscheland? Nur so ein Gedanke. Fakt ist die Geburtenrate der arrischen Rasse ging sowieso schon stark zurück...
Big D ist wohl nur noch ein zitiertes Multi Kulti Abeitstier von dem sich die Siegermächte Profit erhofen. Alle möglichen wichtigen Dinge wie Stromversorgung, Autobahnen gehöhren schon lange Aussenstehenden. Welch Wunder diesen Monat gehen die Strompreise wider nach oben... und die Regensteuer nächstes Jahr...
WÜRG

Also ich bin wirklich entsetzt und empört was einige, offenbar ewig gestrige, in dieser Diskussion an unglaublichem verbalem Blödsinn verzapfen.
Dir ist schon klar das dein, von dir als so sehr gescholtenes und von anderen ausgebeutetes Deutschland, genauso Billiglohnarbeiter aus östlichen (wie sicherlich auch anderen) Gefilden einsetzt. Und warum geht denn die Geburtenrate in diesem Land seit Jahren zurück, richtig, weil sehr viele Leute erkannt haben das ein Kind, oder gar mehrere, richtig teuer sind und die Chancen auf dem Arbeitsmarkt noch weiter schmälern.
Aber das kommt Leuten wie dir wohl nicht in den Sinn, denn solche Leute sehen immer nur Ausländer und anders denkende als Problem an.

Und hier mit Ariern anzukommen und dann nicht mal richtig schreiben können ist ja wohl der Witz des Tages.
Das die Arier ursprünglich aus Indien kommen und nichts mit deinem verqueren Weltbild zu tun haben wird dir dann allerhöchstwahrscheinlich auch abgehen.

Wenn du die Siegermächte so schrecklich findest, wieso schreibst du dann deine verbalen Entgleisungen auf Technik die von diesen entwickelt und hergestellt wird.
Des Weiteren, führe bitte mal Beweise an aus denen unmissverständlich ersichtlich wird das wichtige Teile der Infrastruktur Außenstehenden gehören.

Zum Thema: wie kann sich ein Land das sich als Demokratie bezeichnet herausnehmen, wohlgemerkt durch ein Bezirksgericht, von einem Unternehmen Nutzerdaten zu verlangen bloß weil diese mit einer Plattform zusammenarbeiten die ihnen nicht genehm ist. Ich werde heute auch zur Zeitung gehen und die Daten eines Autors verlangen weil mir der negative Bericht über die Wirtschaft nicht gefällt.

Zurück