• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Twitch Streaming Problem....

night

Freizeitschrauber(in)
Hi, also ich weiß net mehr weiter, ich habe eine 50k dsl leitung von 1und1, 10mb upload die auch ankommen! Ich streame auf Twitch mit 6mb upload alles im grünen bereich! und egal ob 720p oder 1080p die quali ist trotzdem immer BLURRY , mein pc setup ist ein i7 4790k, gtx1080, 12gb ddr3 1600mhz und mein gaming lappy mit dem ich auch streame hat , i76700hq, gtx980m , 16gb,ddr4 2100mhz und egal von wo ich streame ob PC oder lappy OB NVENC oder x264 es ist immer blurry bei schnellen bewegungen, pubg im graß , sofort blurry beim rennen trotz 6mb upload ... streame mit OBS liegt es da dran? liegt es an gsync vom monitor? was mach ich falsch??
Ich schau leuten zu die selbst weniger upload haben wie ich und das bild ist besser??? an was liegt das denn. Egal ob ich 30fps einstelle oder 60fps es gibt kein unterschied null!
 

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
die zeigen recording settings, keine stream settings

Das Spiel wird erst aufgenommen und dan richtung Twitch geschickt,
wenn du jezt in der aufnahmesoftware etwas eingestellt hast was für eine schlechtere qualität sorgt, dan hast du das Problem das bei schnelleren bewegungen es dan unscharf wird.
 
TE
night

night

Freizeitschrauber(in)
Das Spiel wird erst aufgenommen und dan richtung Twitch geschickt,
wenn du jezt in der aufnahmesoftware etwas eingestellt hast was für eine schlechtere qualität sorgt, dan hast du das Problem das bei schnelleren bewegungen es dan unscharf wird.


du willst mir sagen das ich auf den reiter " Aufnehmen" gehen muss bei Ausgabe und nicht auf Streaming obwohl ich nur streame und da einstellungen tätigen muss die die streaming qualität beinflussen??
 

willi385

Schraubenverwechsler(in)
Wenn mit deiner Leitung alles im grünen Bereich ist, dann wird es an deine OBS Einstellungen liegen. Es gibt zig YouTube Videos wie du OBS richtig für deine Bedürfnisse einstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten