News Twitch: Neue Marketing-Richtlinien sorgen für Aufregung unter Streamern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch: Neue Marketing-Richtlinien sorgen für Aufregung unter Streamern

Twitch hat kürzlich seine Richtlinien für Werbeinhalte überarbeitet, was aufgrund unklarer Formulierungen zu einem Aufschrei in der Streamer-Community geführt hat. Der Streaming-Dienst wird seine Richtlinien daher überarbeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Twitch: Neue Marketing-Richtlinien sorgen für Aufregung unter Streamern
 
Was wurde denn nun geändert? Zig Zeilen Text, dass sich was ändert und das sich Leute drüber aufregen aber nirgends was genau. Bildniveau.
 
ist doch eh egal, da Twitch nur ne Shitshow ist mit dümmlichen Streamern die ihren Müllcontent ins Netz absondern. Damit kann man heutzutage Geld verdienen.
 
Was wurde denn nun geändert? Zig Zeilen Text, dass sich was ändert und das sich Leute drüber aufregen aber nirgends was genau. Bildniveau.
Genau genommen Algorithmusjournalismus. Es zählt nur dein Click.

Twitch möchte entweder a) Mehr mitverdienen oder b) das man wenigstens 2% des Bildschirms mit Content füllt. Twitch Streams sehen bei vielen schlimmer aus als ne 2004er Myspace oder Knuddels Seite.
 
Zurück