TV USB-Recording Kompatibilität

gd15e

Schraubenverwechsler(in)
TV USB-Recording Kompatibilität

Hallo liebe pcgameshardware-Community,
ich habe will meinen TV per USB-Kabel mit meinem Computer verbinden und so das USB-Recording vom Fernseher nutzen.
Ich habe vor meine 1TB-HDD zu benutzen, allerdings weiß ich nicht ob ich meine Festplatte dafür per TV formatieren muss oder ob das so geht?
Wenn ich die Festplatte formatieren muss, müsste es doch auch funktionieren, wenn ich eine extra Partition für Aufzeichnungen benutze und diese Partition formatiere, oder?
Hat vielleicht jemand den selben Fernseher oder einen ähnlichen Fernseher von Panasonic und damit Erfahrung sammeln können?
Funktioniert es mit jeden USB-Kabel oder nur mit USB3.0, 2.0 oder 1.1?
Falls es mit jeden funktioniert werde ich mir wohl einen 2.0 holen, da er billiger ist, ich keinen 1.1 mehr finde und ich ihn sowieso nur dafür benutzen werde.

Danke im Vorraus.

TV: Panasonic Viera TX-55ASW654 139 cm (55 Zoll) 3D LED-LCD-Backlight-Fernseher (1200Hz bls, Full-HD, DVB-T/C, DVB-S2/T2, Smart TV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

AW: TV USB-Recording Kompatibilität

Nein, aber dann müsste ich mir extra Eine kaufen.

Das was du vorhast, wird nicht funktionieren. Du brauchst eine externe Festplatte um mit der USB-Rec Funktion aufnehmen zu können. Selbst ein USB-Stick wird nicht wirklich funktionieren, bzw kein Hersteller unterstützt Sticks offiziell, sodass viele Sticks nur eingeschränkt oder gar nicht funktionieren werden.

Danke für die Antworten.
Dann gehts leider nicht. :(
Ich werde mir wohl keine externe Festplatte holen, da ich diese sowieso nur dafür benutzen würde.

Eine kleine externe 250 GB oder ähnliches ist genau das richtige für dein Vorhaben.
Was spricht den dagegen? Zu dem kannst du die externe Platte jederzeit Zweckentfremden, selbst wenn du die
Platte aus dem Gehäuse holst und in deinen Rechner einbaust.

In der Regel muss die Platte Fat32 formatiert sein. Wahrscheinlich bei Panasonic genauso.

Zurück