GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
ich würde mir gerne einen TV kaufen.
Platz hätte ich bis 55" und würde auch gern irgendwas zwischen ca 45 -55 " nehmen.
Gern hätte ich auch 4k.
Was ich damit mache?
Netflix
Prime Instant Video
Live Streams, Lets Plays, Animes
Blu Rays
Streams - entweder über Apps oder über den PC
Spielen will ich darüber nicht, auch wenn man bei Assassins Creed oder ähnlichen Spielen mal drüber nachdenken könnte. Das steht aber nicht im Vordergrund.
Was bietet sich da für ein Gerät an?
Preismäßig würde ich es mir bis 1000€ überlegen.
Ich habe mir nun schon ein paar Geräte im Laden angeschaut und muss zugeben das viele aktuelle Samsungs doch eher zu Bonbon Farben neigen.
Ich tendiere daher zu LG oder Panasonic, auch wenn ich Samsung nicht ganz ausschließe.
Weiterhin suche ich auch einen Blu Ray Player.
Wichtig ist da vor allem, dass er leise ist. Upscaling sowie Apps brauch ich nicht sofern der TV das selbst übernehmen kann.
Ich bitte um Vorschläge und Beratung da ich aktuell noch recht unentschlossen bin.
Danke.
Grüße,
GoldenMic
ich würde mir gerne einen TV kaufen.
Platz hätte ich bis 55" und würde auch gern irgendwas zwischen ca 45 -55 " nehmen.
Gern hätte ich auch 4k.
Was ich damit mache?
Netflix
Prime Instant Video
Live Streams, Lets Plays, Animes
Blu Rays
Streams - entweder über Apps oder über den PC
Spielen will ich darüber nicht, auch wenn man bei Assassins Creed oder ähnlichen Spielen mal drüber nachdenken könnte. Das steht aber nicht im Vordergrund.
Was bietet sich da für ein Gerät an?
Preismäßig würde ich es mir bis 1000€ überlegen.
Ich habe mir nun schon ein paar Geräte im Laden angeschaut und muss zugeben das viele aktuelle Samsungs doch eher zu Bonbon Farben neigen.
Ich tendiere daher zu LG oder Panasonic, auch wenn ich Samsung nicht ganz ausschließe.
Weiterhin suche ich auch einen Blu Ray Player.
Wichtig ist da vor allem, dass er leise ist. Upscaling sowie Apps brauch ich nicht sofern der TV das selbst übernehmen kann.
Ich bitte um Vorschläge und Beratung da ich aktuell noch recht unentschlossen bin.
Danke.
Grüße,
GoldenMic