• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TV überspringt Kanal 5 ( Panasonic TX-L55ET60 )

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
TV überspringt Kanal 5 ( Panasonic TX-L55ET60 )

Hallo,

der oben genannte Panasonic TV ( so müsste er heißen ) überspringt beim zappen immer den Kanal 5, ich hab keine Ahnung wieso. Jeder Kanal funktioniert beim zappen, aber von Kanal 4 springt er auf Kanal 6 und von Kanal 6 auf Kanal 4...
Aber wenn ich die 5 manuell wähle, dann funktioniert der Sender. Und wenn ich dann weiter zappe gehts bei der 6 weiter ( ganz normal ) und wenn ich zurück zappe überspringt er wieder Kanal 5 und landet bei 4...
Woran liegt das ? Die Senderliste habe ich bereits neu erstellt, ohne Erfolg
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: TV überspringt Kanal 5 ( Panasonic TX-L55ET60 )

Ist denn Kanal 4 schon beim Sendersuchlauf 4 gewesen, oder war das mal zB 110 oder so? Hat der Fernseher so was wie eine Favoritenliste, mit der es vlt geht?
 
Oben Unten