• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

TV Station

SVKühlen

Kabelverknoter(in)
Hi,

Ich hab im moment als Blurayplayer ne Playstation 3 und die verbraucht ja ordentlich was. Nun hab ich mir gedacht eventuell nen kleinen Rechner zu bauen und damit die Playstation auszutauschen ich weiss ich könnte mir auch einfach einen Blurayplayer kaufen aber das kann ja jeder. Jetzt kommt meine Frage was müsste den so ein PC können damit das ne Runde sache wird ;) .

Wenn meine Frau das mitbekommt verhaut die mich aber das Risiko gehe ich gerne ein :lol:

Du müsstest etwas präzisieren was du genau für Infos erhalten möchtest.
Es gibt mitlerweilen so viele Möglichkeiten und verschiedene HW.

Eine PS3 zu verhauen ist sehr schnell möglich mit aktueller HW.

Aber so wie ich das sehe soll der HTPC vorallem sparsam sein..?

Warum wird deine Frau stinkig? Istdoch eine nette beschäftigung!

Find ich auch ;)

Ja das ist ja die frage was muss der können Bluray in HD auf meinem 41" Flachbildschirm in einer guten Qualiy wiedergeben sparsam im Verbrauch leise und günstig im Preis.

Also eigentlich alles was man so am Fernseher brauch

Welche PS3 hast du denn? Wenns ne Slim ist, dann verbrucht die maximal um die 100W. Beim Blueray gucken wirds wohl weniger sein. Wegen ein bisschen Strom Verbrauch gleich nen neuen Rechner basteln, vorallem mit Blueray Laufwerk, ist rausgeschmissenes Geld.

1. ein Mini-ITX Gehäuse als LC-Power 1230 mini
2. ein AMD E-350 Board
3. 4 GB Ram
4. ne kleine 2,5" HDD oder ne SSD
5. ein Slim BR/DVD Laufwerk.

Sie haben Fertisch :daumen:

Zurück