slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
also samsung find ich für displays und tvs ganz gut, aber laufwerke, player und soundsysteme lass ich die finger davon. da lieber teufel, canton, heco, jbl usw.. und 3d lohnt sich erst wenn du ca 2000 ausgeben willst. led, wie den den ich dort gepostet hab sollte er schon haben.
Kann man pauschal nicht sagen. Die gebauten Receiver sind in der Preisklasse absolut konkurrenzfähig. Für 5.000 Euro Boxen holt man dann ja auch keinen 250 Euro Receiver

Die Player haben in der ersten Generation sicherlich macken, bspw. laute Lüfter beim BR Player. Bei den neueren Modellen sollte das behoben sein, war zumindest bei den DVD Playern der Fall, die an Abstürzen krankten und später per Firmwareupdate wunderbar liefen.
@ Threadstartet
Boxen würd ich mir von Samsung allerdings auch nicht ins Haus holen. Bei viel Musik kommt man um Standboxen nicht herum wenn man ansprechenden Klang haben möchte. Solche 5.1 Sets sind kleine Mogelpackungen. Die Boxen sind vllt faustgroß, was soll da an gutem Ton raus kommen? Zaubern können die auch nicht!
Solche Boxen kann man ewig behalten. Deswegen würde ich dort nicht sparen. Lass dich nicht von der Optik täuschen. Der Sound ist viel wichtiger, und in echt sehen die nochma ne Ecke besser aus

.gif)