TV-Karte

Rayza

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo zusammen
hoffentlich passt das in internet/Netzwerk rein oder eher sound/hifi da ich nichts anderes gefunden habe.

ich hab vor mir eine gute und günstige tv-karte zukaufen
hab ein msi 870-g54 mobo
im moment hängt da die graka und die w-lan karte (mit der ich mich ins internet verbinde) dran. da dort noch einige slots frei sind wird die tv-karte dann auch wohl reinpassen

bestellen würd ich sie gern von hardwareversand.de

gruß

Ja dann musst du uns ja jetzt nur noch sagen was du brauchst? DVB S/T/C oder gar analog?

da hackt es. hab auf hwv nachgeguckt, hab davon aber minimale ahnung.
ich gucke dann halt pro7, mtv usw. mit einer sehr guten qualität wenns geht (hab dsl 6.000 & ein fullhd monitor)

Sobald du weißt was du hast, wäre es wichtig zu wissen, ob du die Karte mit einer bestimmten SW steuern willst. ZB DVB Viewer, WIN Media Center usw. , ob sie Full HD Signale verarbeiten können soll und was du ausgeben willst.
In diesem Bereich gibt es ziemlich viele Möglichkeiten STICHWORT "HTPC!"

Da es Sender gibt die FullHD unterstützen würd ich gerne FullHD Signale verarbeiten können.
Eine Software sollte dabei sein, kann ruhig die eigene sein oder die von Windows (falls sie gut ist)

Ich würd sagen max. 100€ (kann auch weniger sein)

Mit dem anschluss müsst ich demnächst noch nachfragen

Die o.a. Karte kannst du in sofern vergessen , als das sie im WIndows MediaCenter nicht erkannt wird. Wenn du Quali haben willst, musst du mehr ausgeben (genau wie bei HD Receivern).

Das hier ist Qualität und bei der HTPC Community das Non plus Ultra
www.digitaldevices.de - DigitalDevices Home

kostet, aber bietet auch!
Auf dieser Community Seite bekommst du ALLES an Infos über dieses Thema
http://www.mce-community.de/portal/

Viel Spaß beim lesen:daumen:

bei DVB-S2 und 64 bit und voller unterstützung ohne beta treiber und sowas kommt man um die Tevii S464 / S470 nicht herum ;)

Zurück