Tv Karte/ Kassete Digitalisieren / Ps3 aufnehmen

P22W

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi zusammen

Ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe, dass ich in diesem Bereich hir richtig bin.
Ich suche ein Gerät(egal ob freistehend oder im pc eingebaut) dass folgendes kann:
- kasseten von einem viedeo greät digitalisieren (chinch stecker)
- Gameplays aufnehmen von der ps3 (problem dabei ist, dass ich auf einem Pc monitor spiele der nur hdmi,dvi,displayport und vga snschluss hat)

Das Probelem ist, dass ich die Chinch stecker ja nicht auf den Monitor bringe und das bild mit der karte oder was auch immer dan verzögerugn hat (wie ich gehört habe)

Ich habe an eine Tv Karte gedacht (mit Fraps aufnehmen) aber hdmi und chinch stecker gemeinsahm wird schwierig.

Ich möchte eigentlich nicht mehr als 70 Euro ausgeben

mgf Pascal

ALso, eine günstige Art, die PS3 mitaufzunehmen, kenn ich nicht, da Du ja an sich was brauchst, was zB HDMI aufnimmt und evtl sogar noch ohne Verzögerung durch den PC zum Monitor weiterleitet ^^

Vlt teste doch mal, ob eine Aufnahme per normaler Kamera nicht völlig ausreicht.

Für VIdeokassetten lautet das Stichwort "Video grabber"

Ja diese karte kenne ich aber damit ist mein chinch problem nicht gelöst kan ich chinch günstig auf hdmi transformieren^^

Ja diese karte kenne ich aber damit ist mein chinch problem nicht gelöst kan ich chinch günstig auf hdmi transformieren^^

Nein, Cinch (ist das SVHS, also mit 1x gelb für Bild und rot+weiß für Ton, oder sind es 3 Kabel in anderen Farben ? ) ist analog, das muss man aktiv wandeln, da reicht kein Adapapter. Und Wandler kosten nicht nur 20€ oder so, zudem hast Du dann auch ohnehin eine geringe Auflösung - weiß gar nicht, ob Dir das dann reichen würde...

Hab ich auch gemerkt
Muss ich dan noch ein hdmi splitter haben oder ist der hdmi out?

Shit zu frü gefreut ich habe festgestellt, dass ich meine Grafikkarte ausbauen muss um die karte rein zu bekommen :(((((((((

Zurück