TV bis ~600€

almfeg

Komplett-PC-Aufrüster(in)
TV bis ~600€

Hallo :)

ich suche einen TV bis ca 600€ maximal 650€

er soll wenn möglich haben:
3D Funktion
"Smart TV"
USB recording
40-46 Zoll

am liebsten hab ich LG oder Samsung


gruß&danke
 
AW: TV bis ~600€

Der einzig brauchbare dürfte wohl er hier sein in der Preisklasse :

Samsung UE40ES6300 - Test - CHIP Online

Habe da gerade selber mal nach geschaut. Denke da bist Du locker 4 Monate zu spät dran, denn die Preise bei TV-Geräten sind mächtig gestiegen wie ich sehe.

Ich kaufte mir den Testsieger bei Chip.de : Sony KDL-40HX755 - Test - CHIP Online

Damals bezahlte ich samt 3 D - Brille und BluRay-Player von Sony zusammen 900 Euro. Jetzt kostet alleine das TV-Gerät 1015 Euro bei redcoon und bei Amazon 1067 Euro.

Evtl musst Du da echt nochmal etwas abwarten, oder Dir einen TV aussuchen und warten, bis er als Schnäppchen irgendwo im Angebot auftaucht.

Aber im 3 D wirst Du mit den Samsung und Konsorten wenig Freude haben wegen Doppelbilder bzw Ghosting. Da sind dann die Sony echt empfehlenswert was den 3 D - Bereich betrifft.

Greetz Erok
 
AW: TV bis ~600€

Hey,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem identischen TV, nur das ich auf mein Budget im Notfall noch nen Hunni drauflegen kann.
Schau dir mal von LG die 42/47LM620s --- 42/47LM640s --- 42/47LM660s ---
Sollen wohl alle gut sein und sich grundsätzlich nur im Funktionsumfang (bspw. USB-Recording, Wlan, HbbtV etc.) unterscheiden. Die verwendete Technik (EdgeLED, FullLED, LEDPlus) ist zwar jew besser oder schlechter, aber ich denke alle sind grundsätzlich gut und in der Preisklasse darf man halt nicht ganz so hohe ansprüche haben. Nachteil der TV´s ist, dass sie scheinbar ein sehr stark spiegelndes Panel haben, was ggf stören kann.

Ein großer Elektro-Händler (der mit dem Planeten im Namen) hat derzeit den 42LM649s im Angebot. Villeicht kannst du ja einfach mal hingehen und den als Art Referenzmodell betrachten.
Bis dahin, lg Mario
 
AW: TV bis ~600€

den lm620s haben meine eltern, er ist definitiv in ordnung in den oben genannten sachen, nur klingt mir der ton etwas blechern.
aber ok da kann ich zur not auch die anlage dranstöpseln.

das größte manko ist allerdings das fehlende usb-recording, da mein partner und ich beide im 3 schicht system arbeiten und gern öfter mal etwas aufnehmen. (momentan tun wir das über dvb-t, aber der empfang is ziemlich mies, es gibt da tage an dem wir alle 3 sekunden kein bild haben etc.)

mit dem neuen tv würde das ganze dann über satellit gehen.

dazu ne kurze frage, soweit ich weiß lassen sich verschlüsselte sender - wie die privaten in HD - nicht aufnehmen, aber die privaten ohne HD sollten problemlos funktionieren oder?
 
AW: TV bis ~600€

Also nach meinem Kenntnisstand müsste auch der 620er Aufnahmefähig sein. Zumindest ist er PVR/DVR - Ready (weiß nicht welche Nomenklatur LG genau verwendet, spielt aber IMO keine Rolle). Man kann also aufnehmen, jedoch soweit ich das im Internet aufgeschnappt habe nur auf HDD´s, nicht auf Sticks, mit einer Kapazität >40GB und diese dann speziell formatiert/partitioniert (frag dazu dann ggf. am besten bei LG direkt / im LG forum nach)

Beim Ton werden sich vor allem in der Preisklasse alle Geräte nicht großartig unterscheiden. Das liegt jedoch an der Bauart, denn bei den Dünnen Geräten fehlt es den Boxen einfach an Resonanzkörper. Wie sich da teurere Geräte schlagen weiß ich nicht, jedoch haben alle in meinem Umfeld incl. mir eine externe Lösung (Via Hifi-Anlage).
 
Zurück