TV als PC Monitor

SchlurY

Schraubenverwechsler(in)
Hi all,:D
Da ich keinen Platz für einen TV und einen Monitor habe (TV wird benötigt)
bin ich am überlegen mir einen 32zoll Fernseher zu kaufen.
Jetzt habe ich aber schon viele dinge gelesen über Probleme mit Inputlags, da ich ein Freund von Egoshooter bin stellt sich das
leider etwas als Problem dar und ich weiß nicht was ich machen soll vll könnt ihr mir da weiterhelfen.

Auf was genau soll ich beim Kauf achten?
Gibt es vll Fernseher die zum Zocken geeignet sind oder ist das ein generelles Problem?

Habe an einen Preis bis 600€ gedacht (kann gerne weniger sein;))

Danke im voraus für eure Hilfe

MFG SchlurY

Hi

ich selber verwende einen 32" AOC LED Fernseher als Monitor

da ich auch ab und mal wissen will was in der Glotze läuft hab ich eine Technisat TV Karte im Rechner

der Rechner ist via DVI / VGA Kabel am Fernseher angeschlossen und hab absolut keine Inputlags, die habe ich nur dann wenn ich beides via HDMI verbinde und mehr als 1366x768, da ich aber in max Auflösung spielen möchte, nutze ich den VGA Eingang am Fernseher.

Ich kanns nur empfehlen da mir erhältliche Monitore zu klein oder bei 30"+ einfach viel zu teuer sind

greetz Lowpinger

Also Du willst ja einen 30 Zoll, aber wenns ein bisschen kleiner sein darf, nämlich 27 Zoll, dann wäre das hier evtl perfekt für Dich :

Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Dieser Monitor oder Fernsehr ? liefert sowohl für den PC als auch für normalen TV-Empfang ein richtig gutes Bild.

Kostet so ab 445 Euro, hast schon eine 3 D-Brille mit dabei, und er sieht auch verdammt schick aus :)

Musst nur drauf achten, daß er richtig aufgestellt wird im Raum, denn er spiegelt sonst enorm, wenn die Sonne drauf knallt.

Gruss Erok

Zurück