Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst Du mit "Internetfernsehen" ? Ich kenn ehrlich gesagt keine relevanten Sender, die man hier in D kostenfrei als Internetstream bekommen kann ^^
Oder meinst Du jetzt das TV per DSL zB von der tcom und möchtest das auch am PC und nicht nur per receiver bekommen?
Das ganz normale TV-Programm gibts mWn in Deutschland nicht als Stream. Das ist irgendwie nicht erlaubt.
Wenn du am PC TV gucken willst wäre die beste Lösung einfach eine TV-Karte oder ein DVB-Stick.
Muhahahahaha, ich sitz hier im Keller, da würde mir DVB mit den kleinen Stummelantennen rein gar nichts nützen. Das nur mal am Rande.
ICH kann auch Zatoo empfehlen. Sind zwar keine Privatsender drin, aber wenn man mit den Programmen dort zufrieden ist, ist das recht brauchbar. Allerdings ist in den letzten Monaten auch da sehr sehr viel Werbung zugekommen.