[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Leute,

Ich hab da mal ne Frage :D:

Weis einer von euch wieso ObjektDock sich immer wieder beim Systemstart aufhängt? Wenn Ich mich anmelde lädt mein Screen und dann wenn Ich ein Prog. öffnen will das in ObjektDock drin liegt starten will hängt es und nichts mehr geht. Dann muss Ich mich abmelden und wens gut geht dann geht es dann wieder. (wenn nicht dann noch 2-3 mal abmelden) Das passiert aber nur wenn es beim Systemstart mitlädt. Wenn Ich es selbst starte gibt es keine Probleme.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.(Ich verzweifle langsam :))

ich vermute das prob kommt noch damit klar das du während es startet ein programm das es starten kann/soll starten willst und bugged deswegen rum:daumen:

Nein nein, du hast mich falsch verstanden/Ich habs vl. etwas komisch ausgedrückt. :D

Ich geh in meinen Account rein, jetzt kann Ich dort gleich auf Firefox klicken und zack weg isser oder Ich geh rein und mach den Task Manager auf und warte einfach sagen wir mal 1-2 Minuten und klick dann darauf und er ist auch weg.

Für alle: Ich hab ne SSD drinnen das heist laden geht sau schnell, deswegen verwirrt mich das ganze auch weil Ich auch zuerst so gedacht habe wie denyio. :huh::huh::huh:

Trotzdem danke denyio für die Hilfe.

So ich habe auch mal ein wenig gebastelt ist etwas puristisch, aber mir gefällts.

Unbenannt.JPG

Erstmal Danke an alle. Ihr müsst wissen, das ich auf zwei Bildschirmen arbeite. Dieser jener den ich gezeigt habe, ist für mich eher der Infobildschirm, wenn der andere voll in Benutzung ist.
Normalerweise habe ich das Rocketdock dann auch auf dem Main Desktop und Festplatten respektive Partitionen habe ich noch mehr. Wollte aber wirklich nicht alle auflisten.
Ich finde das Wettergadget gar nicht so groß, da sie auf zwei Bildschirmen kaum auffällt.

Edit:

So habs noch was abgeändert und das bescheidene Wetter-gadget endlich auf Deutsch umgestellt. Ist ja echt schlimm der Mist.

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück