[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Ist es möglich, die einzelnen Elemente über die .ini auch zu vergrößern oder zu drehen (dürfte v.a. bei dem corner-calender nützlich sein!)? Irgendwo müssen da ja die Größenangaben festgelegt sein.

Danke für das Tutorial,

MFG Major_Blackbird

im editor sollest du eventuell irgendwo

H=
B=
W=

finden.. damit sollte es vielleicht gehen die größe zu ändern. bin grad nur zu faul selber zu gucken :ugly:

denke aber nicht dass man die form ändern kann, damit man den kalender in einer anderen ecke plazieren kann. musst einfach nach anderen skins schauen.
wenn ich mich nicht irre gibts es auch einen skin der 4 verschiedene für alle ecken beinhaltet

Kann mir vll. mal jemand sagen, was für Skins und Packs im Ersten Post - Spoiler - Drittes Bild benutzt wurden?
Finde den echt geil :D
Besonders die Uhr und den Kalender :daumen:

Der Kalender wurde auf dieser Seite oben gepostet

und die Uhr heißt Arcs ;)

Zu den anderen kann ich leider nichts fragen, aber am besten PSP-Hacker fragen. Ist ja sein Desktop :D

MfG Der Stuhk

im editor sollest du eventuell irgendwo

H=
B=
W=

finden.. damit sollte es vielleicht gehen die größe zu ändern. bin grad nur zu faul selber zu gucken :ugly:

Ich habs leider nicht gefunden... immer nur X+Y Werte, welche aber beim Ändern nichts bewirken...
Es geht um das tech_CPU Skin...

Trotzdem, Danke für deine Hilfe!

MFG der schwarze Vogel

mit X und Y sollte man eigendlich die ausrichtung ändern

X= oben/unten
Y= links/rechts

wobei das sowieso für die katz ist, wenn mans mit dem mauszeiger verschiebt :ugly:

Kleines Update:

update.jpg

hi;

mir hat der artikel in der aktuellen pcgh sehr gut gefallen..daraufhin direkt im i-net gesucht und zum glück einige interessante sachen gefunden.
desktop sieht immoment so aus : desktop.jpg

weis jmd wie der skin mit den usb anschlüssen heißt? zusehen im früheren desktop bild von re4dt das in der aktuellen pcgh abgedruckt ist
und weis jmd vllt ob es möglich ist eine cfg zuerstellen die zb in allen skins die farben regelet?
und miene letzte frage ist...was macht ihr mit eurer taskleite? weil das tabben zwischen den fenster per tastatur recht nervig ist...gibts es dafür vllt eine gesten steuerung oder ein skin?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Artikel auf PDF schon seit 2 Wochen ^^
Es steht drin das ich für den Artikel hauptsächlich verantwortlich bin und du die Benchmarks zuur verfügung gestellt hast.
Ohne euch hätt ich nie einen "Artikel" Ich dank euch!!!! :daumen:
Das dieser Thread soviel Klicks mal haben wird hätt ich mir nie gefacht. :pcghrockt:

Ich hab den Artikel doch als PDF vor auf dem Bildschirm?
Im Artikel steht drin:
Hilfe aus dem Forum
Einige der Tipps stammen aus unserem
Forum und dort vor allem
von User „Re4dt“. Er hat zu der
Erstellung dieses Artikels maßgeblich
beigetragen, seine Anleitungen
und Links finden Sie im Bonuscode
zu diesem Artikel. Außerdem hat
der Forums-User „Lan_Party“ die
Windows-7-Desktop erweitern und anpassen
Windows 7 brachte einen neuen Desktop, der deutlich praktischer ist als bei den Vorgängern. Mit ein
paar Tricks lässt sich jedoch noch deutlich mehr herausholen.
Desktop-Tuning
aufschlussreichen Benchmarks beigesteuert.
Über die Webseite von PC Games
Hardware lief in den vergangegenen
Wochen zusätzlich ein
Online-Wettbewerb, bei dem wir
die schönsten und ausgefallensten
Desktops prämiert haben. Einige
der originellsten Entwürfe stellen
wir auf den folgenden Seiten ebenfalls
vor.

Zurück