[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Auf jedenfall! Du weißt ja auch womit du anfängst ;)

Lucid Icons Black Set 250+ Icons - RocketDock.com
Lucid Icons V2 Black Set 300+ Icons - RocketDock.com

es würde auch schon reichen wenn du hier: Get Icons - RocketDock.com bei der Su-Fu einfach "lucid" eingibst

Photoshp CS 4 und 5, dazu sowas in der art: Wacom Intuos4 L A4 wide - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
er will eine ausbildung zum Grafikdesigner machen ;)

im Anhang ein Wallpaper dass er "kurz mal gemacht hat" :D

Ah so ist das, mhm Ich hab gedacht das hat es alles gleich mal mit Freeware, aber wenn man so etwas drauf hat ist das schon :daumen:.

Thx

Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage. Gibt es so nen Skin für Rainmeter wo ich die Lautstärke von jedem Einzelnem Programm, wie beim Lautstärke Mixer von W7 ändern kann?
Danke

BernhardH schrieb:
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage. Gibt es so nen Skin für Rainmeter wo ich die Lautstärke von jedem Einzelnem Programm, wie beim Lautstärke Mixer von W7 ändern kann?
Danke

Naja die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering da ich so ein Skin noch nie gesehen habe.
Aber ich schau mal.
@Energy also mit dem Icon Farben ändern das hätt ich dir auch machen können :D bin auch "Grafiker". Zudem geht das sehr einfach. Du musst nur beim RGB den grün wert einstellen :D

Warum habe ich dann zwei Partition von einer HDD da oben stehen C und D?
Man kann ja mit Windowstaste+T+Tabulator durch die Prog blättern. Geht das auch einfacher?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    346,6 KB · Aufrufe: 112
mein alter hintergrund *.*

ich find das alles noch etwas durcheinander und der corner calendar passt da nicht wirklich rein wegen den "pfeilen"
ich würde ihn weiter höher setzen, dass das untere ende auf den "pfeilen" aufsteht. ähnlich wie bei mir, siehe einen post weiter oben ;)

Naja die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering da ich so ein Skin noch nie gesehen habe.
Aber ich schau mal.
@Energy also mit dem Icon Farben ändern das hätt ich dir auch machen können :D bin auch "Grafiker". Zudem geht das sehr einfach. Du musst nur beim RGB den grün wert einstellen :D

Wie war das?, was muss Ich ändern oder Einstellen? Ich hab Gimp und wo stelle Ich da was wie ein? Bitte sags mir doch :D.

Also ich nutze CS5 (MasterCollection)
Hab keine Ahnung mit GIMP :ugly:
Aber ich denke bei farbwerte sollte es unter dem Reiter Bild -> farbwerte ändern.
:D

Habe mir jetzt auch mal meinen Desktop verschönert, bin soweit auch zufrieden, hätte gern bloß noch was für unten rechts in der Ecke... jemand nen Vorschlag?

Anhänge

• desktop.png
    desktop.png
    672,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Zurück