[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Lade gerade Bilder für Hoch. :D Ich habe nicht ganz das gefunden was du dir vorgestellt hast aber ich denke Du kannst schon was damit "anstellen". :D

BTW: Bei meinem nächsten Update ist vllt. wieder was für EnergY dabei. ;) Als ich das Bild gesehen habe musste ich an deinen Desktop denken und ich glaube ich habe echt was feines für dich gefunden. :D

EDIT: Bilder sind oben!

Zuletzt bearbeitet:
Lan_Party kannst mir nen gefallen machen ? :D ich bin auf der Suche nach Wallpaper die grundsätzlich etwas mit dem Thema Atom zu tun haben :D hättest du Lust auch für "mich" ein update im Blog zu machen ? :D

Lan_Party kannst mir nen gefallen machen ? :D ich bin auf der Suche nach Wallpaper die grundsätzlich etwas mit dem Thema Atom zu tun haben :D hättest du Lust auch für "mich" ein update im Blog zu machen ? :D
Kein Ding. :D Nur wie meinst du das Atom? Z.B. gegen Atomkraft oder einfach nur Atome im Allgemeinen? Genauer bitte. :D

@ EnergY an die Grinsebacke. :lol:

Atompilze, Zeichen für Atomare Stoffe usw :D Atom Wallpaper mit bisschen militärischen Akzenten :D

Ohh man. xD Morgen schreibe ich eine Arbeit (vllt.) und jetzt suche jetzt nach Atombildern. :D Schwieriger als ich dachte...

@ Street mal schauen. xD Wenn ich was finde wirds hochgeladen. :D

Egal. :D Wir haben alle die Lösungen für die Arbeit. :lol:

Finde gerade keins aber ich kann dir sagen das ich andere sehr (!!) gut aussehende AMD Bilder gefunden habe. :D Boar. 15 Bilder zum Atom zu finden ist sau schwer!

Lan_Party schrieb:
Egal. :D Wir haben alle die Lösungen für die Arbeit. :lol:

:D Boar. 15 Bilder zum Atom zu finden ist sau schwer!
Ihr habt die Lösungen schon ? WTH :D:D ??

Genau aus dem Grunde hab ich dich gefragt ob du suchst. Hab selber aufgegeben :ugly:
Ich will die Wallpaper nur weil es zu meinem späteren Wunschberuf passt. Ja ich will Kernphysiker werden :ugly: kein joke :-D

Zurück