KommandeurMumm
PC-Selbstbauer(in)
Ja das wär schon recht interessant 

Die Vorstellungkraft eines Menschen ist groß.![]()

EnergyCross schrieb:wär cool
B2W: ich warte immernoch auf dein letzes update![]()

im wahrsten Sinne des Wortes 
Ich habe nicht ganz das gefunden was du dir vorgestellt hast aber ich denke Du kannst schon was damit "anstellen". 
Als ich das Bild gesehen habe musste ich an deinen Desktop denken und ich glaube ich habe echt was feines für dich gefunden. 
BTW: Bei meinem nächsten Update ist vllt. wieder was für EnergY dabei.Als ich das Bild gesehen habe musste ich an deinen Desktop denken und ich glaube ich habe echt was feines für dich gefunden.

ich bin auf der Suche nach Wallpaper die grundsätzlich etwas mit dem Thema Atom zu tun haben
hättest du Lust auch für "mich" ein update im Blog zu machen ? 
Kein Ding.Lan_Party kannst mir nen gefallen machen ?ich bin auf der Suche nach Wallpaper die grundsätzlich etwas mit dem Thema Atom zu tun haben
hättest du Lust auch für "mich" ein update im Blog zu machen ?
![]()
Nur wie meinst du das Atom? Z.B. gegen Atomkraft oder einfach nur Atome im Allgemeinen? Genauer bitte. 

Atom Wallpaper mit bisschen militärischen Akzenten 
KK. Dann weis ich bescheid.Atompilze, Zeichen für Atomare Stoffe uswAtom Wallpaper mit bisschen militärischen Akzenten
![]()
Mal sehen was ich so finde. 

.gif)

Ohh man. xD Morgen schreibe ich eine Arbeit (vllt.) und jetzt suche jetzt nach Atombildern.Schwieriger als ich dachte...
@ Street mal schauen. xD Wenn ich was finde wirds hochgeladen.![]()
Dann würde ich aber mal lernen 

Egal.Wir haben alle die Lösungen für die Arbeit.
Finde gerade keins aber ich kann dir sagen das ich andere sehr (!!) gut aussehende AMD Bilder gefunden habe.Boar. 15 Bilder zum Atom zu finden ist sau schwer!

Dazu kommt das die sehr gut aussehen!Hört sich ja sehr gut an![]()
Ich werde deine und Re4dt´s Bilder mal in einen eintrag packen sonst schaffe ich das mit den Atombildern nicht.
Ich hoffe das macht euch beiden nichts aus. Ich denke morgen oder übermorgen ist dann alles fertig. 2 Updates eure Wünsche + verschiedene Sachen. 
Ihr habt die Lösungen schon ? WTHLan_Party schrieb:Egal.Wir haben alle die Lösungen für die Arbeit.
Boar. 15 Bilder zum Atom zu finden ist sau schwer!

??
kein joke