News Turtle Beach Stealth Ultra: Erster Wireless-Controller mit heftigem Preisschild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Turtle Beach Stealth Ultra: Erster Wireless-Controller mit heftigem Preisschild

Turtle Beach präsentiert mit dem Stealth Ultra Wireless den ersten rein kabellosen Controller des Hauses. Das knackige Preisschild soll unter anderem durch ein 1,5-Zoll-Display gerechtfertigt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Turtle Beach Stealth Ultra: Erster Wireless-Controller mit heftigem Preisschild
 
Die 90er haben angerufen und wollen ihr Design zurück.
Schön schwarz-silber, wie ne billige Kaffeemaschine.
Die LED Streifen in den Griffen sind so gar nicht „stealth“, vielleicht deshalb so platziert, dass man sie im Gebrauch nicht sieht.
 
Ich find den gar nicht so schlecht. Für sinnlose technische spielereien bin ich fast immer zu haben :D
Das Video hat mich überzeugt, aber leider haben wir hier 2 gute XBox Elite Controller 2 und das Steamdeck hat gerade vorrang.
 
Turtle Beach ist eine der Marken, die zwar einen lächerlichen Aufpreis verlangen, aber deren Verarbeitung im besten Fall überdurchschnittlich und die Qualitätsmerkmale mittelmäßig sind. Bestes Beispiel sind da ihre Kopfhörer.
Die sind wie eine Mischung auf Madcatz und Razer, nur vereinen sie das schlechtestes von beiden.
Von ihren Controllern erwarte ich mir genau das gleiche. Zudem sieht der hier auch einfach nur beschissen aus.
Wobei, wer 200€ für ein Gamepad ausgiebt... naja.
 
Die gaming begriffe für produkte mit einem gefühten Wortschatz von 5 wörterb kennt man ja. Aber in der regel ist "stealth" dann such ein schwarzes Produkt. Silber oder rgb passt nicht. Hätten ja n anderes wort wie master oder pro nehmen können.
 
Der test ist nicht wirklich hilfreich und bei Amazon sind die Bewertungen vernichtend! Mein Sohn will sich den holen, den Wireless elite 2 hatten wir nach nem Jahr durch, Stick drift. Den Asus Raikiri Pro hat der sich heute bestellt, bin mal gespannt wie der ist, da ärgert mich nur, das der an der XBox nicht ohne Kabel läuft, das bei 130€. Den Turtle Beach werden wir auch holen, wenn der nicht den Erwartungen entspricht, schicken wir den zurück!
 
Zurück