AW: Turmkühler einbau...
Also, ein guter Airflow zieht kühle Luft von vorne unten rein und bläst die warme Luft hinten oben raus. Ergo ist es am sinnvollsten, wenn der Kühler von vorne nach hinten bläst. Die RAM haben nur dann etwas davon, wenn auf ihrer Höhe ein Lüfter sitzt, der Luft reinbläst. Ist aber nur der Lüfter unten, dann kommt nicht sooooooo viel Kühlluft zu denen, wobei die RAM auch keine notwendige Kühlung benötigen.