TS3 disconnectet andauernd

Luchsderspieler

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt disconnectet TS3 Alle 2-3 min und nach 10sek warten bin ich wieder auf dem Server. Das Problem tritt beim ersten Start des Programms nach dem Systemstart so etwa nach 20min ein danach werden die Intervalle immer kürzer, bei einem Neustart des pc's geht's von vorne los.

LG Luchs

Bei mir hatte ich durch 1&1 dieses TS3 Problem, bei mir hat nur ein VPN Abhilfe geschafft bzw. letztlich mein Providerwechsel. Allerdings waren bei mir die Intervalle länger und nach einem Disconnect konnte ich erst nach TS3 Neustart wieder connecten. Allerdings können die Disconnects noch eine Vielzahl weitere Gründe haben (schlechtes WLAN etc.), schau mal nach wie gut die Verbindungsqualität ist, wenn du zum TS3 Server verbunden bist und ob du Paket Loss hast (Rechts unten in der Ecke im TS3 Fenster).

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hatte ich durch 1&1 dieses TS3 Problem, bei mir hat nur ein VPN Abhilfe geschafft bzw. letztlich mein Providerwechsel. Allerdings waren bei mir die Intervalle länger und nach einem Disconnect konnte ich erst nach TS3 Neustart wieder connecten. Allerdings können die Disconnects noch eine Vielzahl weitere Gründe haben (schlechtes WLAN etc.), schau mal nach wie gut die Verbindungsqualität ist, wenn du zum TS3 Server verbunden bist und ob du Paket Loss hast (Rechts unten in der Ecke im TS3 Fenster).
Ich habe meinen pc per lan Kabel angeschlossen, außerdem ist mir noch aufgefallen das es erst beginnt wenn ein bestimmter anderer Computer online geht

Wenn ein bestommter anderer Online geht könnten sich eure IP Adressen Haken.

Sprich ihr seit Port mäßig nicht weit genug auseinander. Dadurch wirst du evtl aus dem Netzwerk befördert.

Is ne Idee ;)

Zurück