[TS3] Andere werden leiser wenn ich spreche!?

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage zu TS³!
Undzwar habe ich momentan das Problem, wenn ich auf nem TS Server bin und andere am sprechen sind verstehe ich diese ganz normal, sobald ich aber anfange zu reden werden diese auf einmal um einiges leiser gemacht. Das nervt ein wenig, dieses "leiser werden". Kann man das irgendwo aktivieren bzw. deaktivieren?

Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music

Maniac :)

Das wars nicht, das ist schon so eingestellt wie auf deinem Bild ;)

Der Fehler war bei TS³ selber, undzwar bei Einstellungen -> Optionen -> Aufnahme -> Echo Reduzierung abschalten, Fertig ;)

Hi,

ich hab das gleiche prob. Das spiel wird ganz leise wenn ich rede. Nervt voll.
Die oben genannten lösungen sind es leider nicht.
Hab win 7 prof 64 bit und steelserie USB soundcard

Gruss Foggy

Wenn andere leiser werden wenn du sprichst kann es auch daran liegen das du der Gesprächsleiter bist. Man kann einstellen um wie viel dB andere dann leiser werden wenn du sprichst. Oder man möchte nicht mit dir reden. :-P Nee Spässle gemacht...

Wenn andere leiser werden wenn du sprichst kann es auch daran liegen das du der Gesprächsleiter bist. Man kann einstellen um wie viel dB andere dann leiser werden wenn du sprichst. Oder man möchte nicht mit dir reden. :-P Nee Spässle gemacht...

Nich die anderen werden leiser (wenn ich oder ein anderer im TS3 spricht) sondern das spiel oder der vlc player.
.

Sooo, hab jetzt TS3 neu heruntergeladen und installiert. Jetzt geht es wieder. Dürfte ein Bug gewesen sein.
Danke für eure hilfe.

Falls das Problem immer noch ist oder jemand nach Antworten sucht: Einstellungen/Optionen/Aufnahme/Dann bei Echo Abschwächung den Haken raus :-)

MfG Escape

Zurück