Trotz Windows 8 - Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Vista

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trotz Windows 8 - Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Vista

Jetzt ist Ihre Meinung zu Trotz Windows 8 - Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Vista gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Trotz Windows 8 - Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Vista

AW: Trotz Windows 8 - Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Vista

Ist eine gute Nachricht, den auf das Tablet-Betriebssystem aka Win8 kann ich gerne verzichten.

Irgendwie hängt die PCGH Redaktion ziemlich weit hinten dran wenns um die Aktualität der News geht.

Irgendwie hängt die PCGH Redaktion ziemlich weit hinten dran wenns um die Aktualität der News geht.

Allerdings! Ich wusste das ganze schon Am Dienstag! Das ist 3 Tage her!:daumen2:

Wäre gut,wenn das gnaze hier etwas aktueller gehalten wird! Selbst "aktuelle" neue Downloads sind meist schon 2-3 Wochen alt!:huh:

Das wichtigste ist dennoch immer aktuell hier zu lesen, PCGH muss vielleicht sparen mit Personal, deshalb werden manche News später erst hier rein gestellt.

Allerdings! Ich wusste das ganze schon Am Dienstag! Das ist 3 Tage her!:daumen2:

Wäre gut,wenn das gnaze hier etwas aktueller gehalten wird! Selbst "aktuelle" neue Downloads sind meist schon 2-3 Wochen alt!:huh:

Uhh, 3 Tage... Wenn man keine 5 IT-Seiten querliest ist das sowas von egal. Immerhin gibt es hier nen guten Mix aus den Bereichen Hardware, Games, Technologie und Kurioses, sowie Sonderberichterstattung (der ACTA-Artikel z.B. war ziemlich gut).

@Topic: 2020 für Win 7 klingt fair. Ich hatte eh vor dabei zu bleiben ;)

Das wichtigste ist dennoch immer aktuell hier zu lesen, PCGH muss vielleicht sparen mit Personal, deshalb werden manche News später erst hier rein gestellt.
Heutzutage macht doch jeder selber seine eigenen News. Muss man jetzt denken die PCGH Redakteure werden Arbeitslos? Wovon lebt eine Redaktion, von Informationen die sie ihrgend woher bekommen oder nicht ?
Obwohl das Fragezeichen hier in PCGH eigentlich schon zum Standard gehört.
Ps.: Allein schon die Sektion UserNews beweist es ja oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück