Trotz Übertakteter r9 290x nur 200FPS In MC?!

AW: Trotz Übertakteter r9 290x nur 200FPS In MC?!

Ihr wisst alle wie das ist. Spielt CSGO mit 30/60FPS und dann mal mit Unlock mit 200-300FPS das fühlt sich einfach viel viel besser an egal ob man 60Hz oder 92458u90232890 HZ hat

CS:GO ist @ Stock bei 300 FPS gelockt^^ Aber ja, je nachdem auf was für Servern man spielt sind 200 FPS besser als 60.
Ich möchte nochmal anmerken das ich es seltsam finde das man bei CS:GO nicht die üblichen Probleme hat, wenn man mehr FPS hat als der Monitor hz (war das tearing? kp bin noch nciht wach)^^

CS:GO ist @ Stock bei 300 FPS gelockt^^ Aber ja, je nachdem auf was für Servern man spielt sind 200 FPS besser als 60.
Ich möchte nochmal anmerken das ich es seltsam finde das man bei CS:GO nicht die üblichen Probleme hat, wenn man mehr FPS hat als der Monitor hz (war das tearing? kp bin noch nciht wach)^^

Tearing ist ja in CS:GO vorhanden, aber ist die FPS hoch, so scheint das Tearing deutlich schwächer zu erscheinen.
Begründung? Hab ich keine! :ugly:

Leute hier gehts aber nicht um cs:go :ugly:
@TE schau mal das du dir nen optifine setting gönnst und dann halt vllt nicht grad nen SEUS Ultra sondern was weniger leistungsfressendes...
Oder einfach warten mit dem daddeln.
Liegt auf jedenfall nicht an deiner graka ich bekomm mit mejner 290 und shader locker 60 hin (je nach shader und einstellung)
Kleiner tipp für später, gönn dir nen Paralax texturepack (bit mapping)
Sieht einfach super aus ;)
Gruß

Zurück