Trotz Konjunkturpaket kein Ausbau der DSL-Breitband-Verkabelung?

Merke: Zuerst kommt der Supermarkt, dann DSL. :D

Ernsthaft: Ich werde mich hier nicht politisch werbend äußern; aber es gibt Parteien, die einen DSL-Ausbau glaubhafter fordern und fördern, als andere. ;)

Bestimmt,aber nicht in Deutschland! :ugly:
Das Einzige,was die fördern,ist Ihr Mundwerk...laber Rababer...mehr passiert doch hier nich!
Wird Zeit,dass Wir hier mal französische oder italienische Seiten aufziehen...vielleicht nicht wegen DSL,aber zumindest mal auf den Tisch hauen und nicht hauen lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, die sollten mal anfangen V-DSL in mehr ostdeutschen Städten einzuführen (zur Zeit sind es nur Leipzig und Dresden).
Da in sehr vielen Gegenden nur Glasfaserkabel liegen, ist dort kein DSL möglich.
Ich z.B. wohne in einer Stadt mit 220.000 Einwohnern und das schnellste was uns angeboten werden kann, ist ISDN :wall:

Und da regen sich manche auf, dass sie nur mit dem langsamsten DSL surfen könnten, für viele wäre das hier ein Traum.

Naja, zum Glück gibt es ja noch UMTS...

Ich z.B. wohne in einer Stadt mit 220.000 Einwohnern und das schnellste was uns angeboten werden kann, ist ISDN :wall:
Da scheinen die bei euch auch nur die Ballungszentren der Stadt ans DSL angeschlossen zu haben.
Da gehts dir ja genau so wie mir und Millionen anderen.
Der Witz an der ganzen Sache ist ja, das dort wo schon eine schnelle Leitung zb. ala 16k vorhanden ist immer weiter aufgestockt wird, anstatt mal anzufangen Gebiete die ohne DSL sind zu erschließen.

komisch ich habe gestern ein bericht gesehen wo die sagen das überall in deutschland im jahre 2010, dsl verfügbar sein wird.... naja.... äh... wohl eher 2100, die hatten da wohl einen zahlendreher drin

Zurück