stoepsel
Software-Overclocker(in)
Merke: Zuerst kommt der Supermarkt, dann DSL.
Ernsthaft: Ich werde mich hier nicht politisch werbend äußern; aber es gibt Parteien, die einen DSL-Ausbau glaubhafter fordern und fördern, als andere.![]()
Bestimmt,aber nicht in Deutschland!

Das Einzige,was die fördern,ist Ihr Mundwerk...laber Rababer...mehr passiert doch hier nich!
Wird Zeit,dass Wir hier mal französische oder italienische Seiten aufziehen...vielleicht nicht wegen DSL,aber zumindest mal auf den Tisch hauen und nicht hauen lassen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

