tritton pc 510 hda

FunBenedikt

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ivh suche ein headset und hab das hda pc510 gesehen da es ein echtes 5.1 signal annimmt und nein ich suche KEIN kh mit mic sondern ein headset und desshalb will ich auch keine disskusionen dazu gibt es alternatieven mit echtem 5.1 zum schmalen preis

mfg fun

Dir wird hier sicher niemand empfehlen dieses Teil zu kaufen, da 5.1. in Kopfhörer physiologischer Unsinn ist. Meine Empfehlung lautet deshalb trotzdem, dir einen Kopfhörer + MIkro zu kaufen.

Darf ich fragen, wieso du gegen diese Kombination bist? Ist dir klar, daß Gamerheadsets eigentlich nur die Hälfte kosten dürften, wenn man sie nach der gebotenen Leistung bepreisen würde?

Ich hatte mal ein Medusa 5.1. Ist aber totaler Schrott; würde ich nie wieder kaufen. Fahre mit Kopfhörer und Mikro viel besser:daumen:

es muss kein gamer headset sein ein normales gutes würd mir reichen und es entsteht das was ich ja vermeiden wollte (siehe oben)

du hasst den akg k601 so angepriesen wie ist das mit der geräusch abdeckung von ausen würde den auch zum schlagzeug spielen benutzen wollen

Fürs Schlagzeugen ist der garnichts, weil er halboffen ist. Da musst du schon sowas wie den DT 770 M von Beyerdynamic nehmen.
Allerdings sind mir die die Dt 770er viel zu bassbetont, aber daß muss nichts heissen. Vielleicht gefallen sie dir ja, wenn du mit anderen vergleichst.

Dann könnte der AKG K601 wirklich etwas für dich sein, da er Details und Höhen sehr gut auflöst. Zum Schlagzeugen ist er aber leider nicht geeignet.

Zurück