Kackbratzen_Toni
Kabelverknoter(in)
ich habe die wakü schon
muss jetzt nur noch die 2 690 kühler bestellen.
radiator ist ein MORA 3 und noch ein magicool 480 . reicht das für OC?
muss jetzt nur noch die 2 690 kühler bestellen.radiator ist ein MORA 3 und noch ein magicool 480 . reicht das für OC?
guck mal nach dem Sli und multimonitor thread, da kannst du die Benchmarks posten! Link kann ich hier noch reinpacken, mitm iPad geht das ja nicht -.- plöde app^^





mit dem kleinen vram kann ich leben da dreh ich die details halt runter 