Triplemonitor: AMD oder Nvidia?

LOL ? Natürlich Ich spiele BF3 VOLL Flüßig im Triple HD Mit einer auflösung von 6000x1080 und habe durchgehend Hohe FPS
 
Wahrscheinlich hat er keine Kantenglaetung drin...

Dass eine einzelne 6990 Bf3 mit 3 Schirmen àuf max schafft, halte ich doch fuer Recht unrealistisch. Vor allem die bombastischen Mikroruckler duerften dem einen Riegel vorschieben.
 
Ich werde demnächst bf3 wieder installieren da ich erst ne neue platte drinne habe und windows gleichzeitig neu aufgesetzt habe.

Dann werde ich die ingame settings Posten.

PS keine ahnung warum alle immer Probleme haben mit mikrorucklern ... ich habe sie nicht ich hatte lediglich bei meinen alten CF gespann mickroruckler da hatte ich 2x 5850 Toxic verbaut.
 
so, hab extra für dich grad den selbstversuch gemacht.
BF3 auf 5760x1080 mit ner 6990 (900mgh/1300mhz leichtes OC)

Mit Voreinstellung MITTEL ist es spielbar mit 70FPS aufwärts, auch die Mikroruckler stören noch nicht.
mit HOCH kommt man auf 30-40Fps und die Mikroruckler, sowie die niedrige FPSzahl macht dich zum Hasen, nich zum Wolf. (mit ner zusätzlichen 6970 wird es gerade so spielbar, aber auch nur mehr schlecht als recht.)
Mit Ultra und dadurch auch volles AA liegste bei 10-20Fps, naja dass das unspielbar is brauch ich nicht zu erwähnen ;)

die tests hab ich grad schnell auf 9/16player firestorm map mitm jet gemacht und der rest von meinem unterbau limitiert auf keinen fall. eher der überlaufende grafikspeicher stört bei hoher detailtiefe.

Wenn aber einer Geld in die hand nehmen will, dann würdel ich bei solchen ausgaben nachher aber nich runterschrauben müssen.
 
Zurück