Triple Screen Vollbildmodus

sierratango06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!

Ich habe momentan 3 Monitore an einer Asus Geforce 770 angeschlossen und nutze diese über Nvidia Surround auf einer Auflösung von 5900x1080. Nun würde ich gern wissen, ob es denn eine Möglichkeit gibt, im Vollbildmodus das Strecken über alle 3 Monitore von Flashvideos wie z.b. Youtube,vimeo, etc. zu unterdrücken. Ich möchte das Video sozusagen nur auf einem der 3 Monitore auf Vollbild laufen lassen. Dasselbe Problem hab ich auch mit VLC. Das hauptsächliche Bild, wird immer auf den mittleren Monitor angezeigt. Der Linke sowie der Rechte Monitor sind schwarz.

Ich habe schon sämtliche Suchergebnisse auf Google und hier Forum durchforstet, bin jedoch noch nicht fündig geworden...Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung für das Problem :hail:

NVIDIA Surround ausschlaten und den erweiterten Desktop von Windows benutzen.
NVIDIA schraubt die drei Monitor zu einem zusammen, somit erkennt Windows diesen als einen and und klatscht da das Video hin.
Über den erweiterten Desktop wird dir das nicht passieren ;)

Die Frage ist nur, wie er dann im Vollbild mit allen 3 Monitoren spielen soll.
Dann bräuchte man wieder ne Programm dafür xD

Danke marvinj! So funktionierts. Zwar etwas umständlich, jedoch vorerst die beste Lösung! :)
Natürlich wäre es spitzenmäßig, wenn es hierfür eine Software Lösung gibt oder jemand eine kennt.

Zurück