Triple oder Dual Radi?(Extern)

da_Fiesel

PC-Selbstbauer(in)
Heyo,

Habe vor mir eine 2te 88ooGTs 512 zu kaufen und beide wasser zu kühlen.

Was meint ihr? reicht da ein DualRadiator aus für 2 Grakas? oder lieber nen Triple? (Beide Extern)

MFG

Meiner Meinung würde ein vernünftiger Dual-Radi reichen für die beiden Karten.

Was ich aber empfehlen würde, holl dir lieber eine 4870 oder eine GTX260.

Jetzt noch eine oder gar zwei Grafikkarten zu kaufen die zwei Generationen älter sind macht nicht viel Sinn.

Dual reicht. Aber wie mein Vorredner schon sagte, solltest du über den Verkauf der 88GTS nachdenken und das gewonnene Geld in eine HD 4870 oder GTX 260 stecken.

MfG
GoZoU

Meiner Meinung würde ein vernünftiger Dual-Radi reichen für die beiden Karten.

Was ich aber empfehlen würde, holl dir lieber eine 4870 oder eine GTX260.

Jetzt noch eine oder gar zwei Grafikkarten zu kaufen die zwei Generationen älter sind macht nicht viel Sinn.

das weis ich auch, habe nur schon eine 8800GTS un würde sehr günstig zu einer 2ten kommen. Die Leistung wäre am Ende gleich wie mit ner 260GTX. Du hast aber natürlich recht ;) werde darüber anchdenken aber das is nich thema dieses threads hier ;).. gut danke dann werde ich den 14 euro günstigeren Dual nehmen ;)

OK, wenns so ist das du die zweite billig bekommst kannste sie ja mal rein knallen und was mit SLI spielen(macht nicht wirklich Spaß^^).

Und sonst kannste ja immernoch die beide verkaufen und eine neue hollen.

OK, wenns so ist das du die zweite billig bekommst kannste sie ja mal rein knallen und was mit SLI spielen(macht nicht wirklich Spaß^^).

Und sonst kannste ja immernoch die beide verkaufen und eine neue hollen.

eben drum das hatte ich vor, warte auf den GT300. Un zur übergangszeit, ne 2te GTS rein. Die beiden werde ich dann verscherbeln. Irgendwann. :ugly:

Holl Dir ein NexXos pro III Rev.2 für Für 45€ .
Da kommt noch mehr dran, Platz haste Ja , Schaden kanns nicht.

Mfg

Steinschock

Zurück