trinity auch für Netbooks?

illousion

Software-Overclocker(in)
trinity auch für Netbooks?

Hi erstmal,

Seitdem ich in der aktuellen pcgh den Bericht über trinity gesehen habe und auch von den ulv Prozessoren gehört habe stellen sich mir 2 fragen:

1. Hat jmd Informationen oder ungefähre Vorstellungen was für Spezifikationen die ulvs haben werden (Kerne, basistakt, Turbo & grafikchip)

2. Ich habe überall nur von ultrathins gehört, wird trinity auch ich Netbooks verbaut werden?

Danke für eure antworten :-)

AW: trinity auch für Netbooks?

Hallo Kollege, zu der ersten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Aber was zweitere Frage angeht:

Die Kosten für ein Trinity Waver liegen weitaus über dem eines beispielsweise Brazos (E350,E450), daher halt ich es für unwahrscheinlich, dass Trinitys in Netbooks Einzug halten werden. Ich denke ab der 400 € Klasse wird man solche zu Gesicht bekommen können.

Gruß

Micha

Danke für die Antwort, ich dachte auch an einen Preis von 450€ da hab ich auch schon etwas mit Intel ulv gefunden und der ist ja noch teurer ;-)

AW: trinity auch für Netbooks?

Ich interssiere mich auch sehr für Trinity, die sollen ja am 15. Mai erscheinen, also kurz nach Ivy Bridge. Allerdings brauche ich schon jetzt einen Laptop und werde mit deshalb einen Llano A6 holen, auch ganz ok.

Zurück