the-bloodworker
Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich nutzte jetzt so nen viertel jahr die Soundkarte AE5 und irgendwann hat sie mir die Fehlermeldung "Ihr Audiogerät kann nicht erkannt werden. Prüfen Sie bitte ihre Verbindung."
Auch nach Systemneustarts und Treiberneuinstallationen bleibt das Problem kann mir jemand eine Tipp geben wie man sowas beheben kann.
Ich glaube die Probleme sind nach Windowsupdates aufgetreten, da bin ich mir aber nicht sicher, denn ich bin von Lautsprecher auf SPDIF-OUT als Ausgabe gewechselt, weil über Lautsprecher kein sound mehr kam. (habe meinen Receiver über optisches Kabel angeschlossen)
Auch nach Systemneustarts und Treiberneuinstallationen bleibt das Problem kann mir jemand eine Tipp geben wie man sowas beheben kann.
Ich glaube die Probleme sind nach Windowsupdates aufgetreten, da bin ich mir aber nicht sicher, denn ich bin von Lautsprecher auf SPDIF-OUT als Ausgabe gewechselt, weil über Lautsprecher kein sound mehr kam. (habe meinen Receiver über optisches Kabel angeschlossen)