Treiberproblem 8800GTX mit 163.69 Vista 32Bit

PartyBoy69

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

habe heut mein Grafiktreiber von 162.22 auf 163.69 umgestellt und dann war mein extended Desktop auf dem Fernseher schwarzweiß.
Hab den alten Treiber wieder raufgezogen und hab wieder Farbe.
Hat da irgendjemand ne Lösung, woran es liegen könnte?
Würde nämlich schon gern den neuen Treiber installieren.

Edit: hab´s jetzt bis zum Beta 169.02 hoch ausprobiert und bei allen hab ich das selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub 163.69 war release für vista, aber nicht für XP. Sie haben dann einen oder zwei Tage für Vista gleich den 163.71 Beta nachgeschoben, den wiederum haben sie heute für XP released.

Ich würd mal den 163.71 Beta für vista installieren, vielleicht hilfts.
 
Ich glaube nicht, dass es ein Biosupdate der Graka bringen wird. Vielleicht sollte ich mal den Support anschreiben
 
Nvidia gibt keinen direkten Support zu ihren Produkten und Asus brauch ich wohl nicht fragen, warum der Treiber ein Problem verursacht
 
Ich meine Bios Update des Gigabyte Boards! Schau mal auf deren Homepage.
Die 8800GTX ist von ASUS?

Wäre es eine ASUS-Board, hätte ich das gleiche empfohlen, die hatten auch mal Biosupdate für irgendwelche TV-Kartenprobleme bereitgestellt.
 
Rein hypothetisch könntest Du mal in der Bios-Version ein Fallback machen. Also eine ältere Bios-Version draufspielen...
Vielleicht kam ja ein Bios Update mit dem neuen Treiber zusammen?
 
Ich hab jetzt alles probiert......Liebe Redakteure, gibt mir doch mal irgendeine Adresse, damit ich Nvidia direkt kontaktieren kann. Die geben ja keinen Support aber ich brauch wohl nicht bei Asus anrufen um denen zu sagen, dass der Treiber nicht funzt...
 
Naja, also ich glaub ich hab euch auf eine falsche Spur geführt. Das ganze Bild ist schwarzweiß....also der Desktop
 
Zurück