• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber Time-Out Hilfe

KingFong

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

bei mir stürzen ständig die Viedeospiele ab, der Bildschirm friert kurz ein und dann zeigt mir die AMD software an das ein Treiber Time-Out Fehler besteht.

Ich habe eine Radeon RX 570 Series Grafikkarte und einen AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor.
Weitere Angaben:
Win 10 (Aktuell)
Grafiktreiber deinstalliert und neu aufgespielt
Chipsatztreiber neu aufgespielt
Kaspersky neueste Version installiert


Ich habe schon sorge ein Hardware Problem zu haben.
Ich bin erlig gesagt etwas Überfordert was die Einstellungen in der Radeonsoftware betrifft, vielleicht weiß ja einer was man zum guten TZocken auf Full HD einstellen muss von euch?

Kann mir jemand beim Time-Out Fehler weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    266,1 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    339,1 KB · Aufrufe: 28

Schwarzseher

Volt-Modder(in)
DDU verwendet um den Treiber neu zu machen?
Wie verhält die Karte sich in einem Stress Test wie Furmark oder OCCT?
Was für ein Netzteil wird verwendet?
Temps sind Okay?
 

chill_eule

Moderator
Teammitglied
Ist deine RX570 übertaktet?
Oder hast du sogar selbst daran was gemacht im Unterpunkt "Leistung" in der Radeon Software?

Wenn die Karte nicht stabil läuft, können solche time-outs vorkommen.

Welche Graka ist es denn genau?
 
Oben Unten